• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte - Türkei

Türkei
  1. ASLI MACHINE INDUSTRY

    Türkei

    Verified by europages badge

    Asli Industry wurde 1982 gegründet und ist ein Hersteller von Maschinen und Ersatzteilen aus Izmit, in der Türkei. Unser Ziel ist die Produktion und Lieferung der von uns gefertigten Teile auf dem schnellsten Weg, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen, durch erfolgreiche Integration unserer Technologie und Erfahrung. Wir konzentrieren uns auf Wachstum und Entwicklung durch Befolgung der neuesten technologischen Entwicklungen und kontinuierliche Investitionen.. Asli Industry führt Projekte mit seinen Kunden durch und arbeitet nach Anfrage an Projekten. Wir fertigen unsere Maschinen und Ersatzteile für eine ganze Reihe verschiedener Industrien, wie z.B. Bergbau, Verteidigung, Automobil, Walzwerke und Energie. Unser Maschinenpark umfasst: •CNC Vertikaldrehmaschinen, Vertikale Bearbeitungszentren, •Horizontale Bearbeitungszentren, •Universelle Gefriermaschinen, •Fertigung von Stahlkonstruktionen, •Radialbohrmaschinen. Besuchen Sie uns, um mehr über unsere Produktion zu erfahren! Unsere Aufgabe lautet den von uns für unsere Kunden geschaffenen Wert durch unsere Effektivität, Agilität und organisatorische Effizienz ständig und erheblich zu steigern. Mit über 41 Jahren Erfahrung in der Maschinenbauindustrie sind wir auch weiterhin bemüht unser Geschäft erfolgreich zu erweitern. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. DELKOM DELICI MAKINALARI A.S.

    Türkei

    Durch die Kombination ihrer langjähriger Erfahrung und Professionalität produziert die Delkom Group Ersatzteile für weltweit führende hydraulische Bohrmaschinen der Marken Atlas Copco, Furukawa, Sandvik (Tamrock), Ingersoll Rand, für modale riesige Tunnelbohrer, Raupenkettenbohrer, D7, F7, F9, Boomer, HCR 9, HCR 12, HCR 900, HCR 180, Ranger 700, Ranger 600, dX 680, dX 700, Montabert, COP 1238, COP 1838, COP 1132, hl 600, hl 700, hlx5, hd 609, hD 709, HD 712, HD 715, und wir stehen mit den Teilen der anderen Ausrüstung zu Ihren Diensten. Als weltweiter Lieferant hochwertiger Ersatzteile für verschiedene Bohrtürme und Felsbohrer von Atlas, Sandvik, Furukawa und Ingersoll Rand liegt die Stärke der Delkom Group in ihrem kompromisslosen Engagement für hohe Qualität, konkurrenzfähige Preise und effizienten Kundendienst. Wir gewährleisten allen Kunden die gleiche Garantie wie die der Originalgerätehersteller (OEMs). Unser Ersatzteil- und Technikservice bietet Ihnen zuverlässige und kosteneffiziente Lösungen für Ihre Felsbohrtürme.

  3. CHAOYANG RUNXING HEAVY MACHINERY MANUFACTURING CO. LTD

    Türkei

    Das Unternehmen CHAOYANG RUNXING HEAVY MACHINERY MANUFACTURING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antriebszahnräder, und Schleifen von Lagersitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KUR MAKINA TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen KUR MAKINA TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. TEKNIK MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORGLOBAL MAKINA ROCK DRILL AND DRIFTER MINING QUIPMENT MANUFACTURER OF SPARE PARTS LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ORGLOBAL MAKINA ROCK DRILL AND DRIFTER MINING QUIPMENT MANUFACTURER OF SPARE PARTS LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pumpen, Maschinen und Geräte - Tagebau, Bohrmaschinen für Bergwerke und Gruben, Felsbohrungen, Hydraulische Pumpen, und Maschinen und Geräte - Tagebau präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. OZ YAVUZ MAKINA SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen OZ YAVUZ MAKINA SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. RDS - ROCK DRILL SPARE

    Türkei

    Das Unternehmen RDS - ROCK DRILL SPARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. TOKSEL MAKINA LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TOKSEL MAKINA LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. MEKA CRUSHING & SCREENING AND CONCRETE BATCHING TECHNOLOGIES

    Türkei

    Das Unternehmen MEKA CRUSHING & SCREENING AND CONCRETE BATCHING TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen zum Zerkleinern von Zuschlagstoffen, und TRANSPORTABLE BETONWERKE präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. GELEN MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen GELEN MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backenbrecher, Siebe für Bergwerke und Gruben, und Siebe für Minen und Steinbrüche präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. OZPER PERLITE

    Türkei

    Das Unternehmen OZPER PERLITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. ENG MINERAL SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ENG MINERAL SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnetabscheider, elektromagnetische Abscheider, und Schutzsysteme gegen Magnetfelder präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. EGE ATLAS

    Türkei

    Das Unternehmen EGE ATLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ONUR MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen ONUR MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  4. KESTASMAK MINING MACHINERY AND SPARE PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen KESTASMAK MINING MACHINERY AND SPARE PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbandzubehör und -Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. AYDINONAT FRICTION PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen AYDINONAT FRICTION PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reibungskupplungen, und Seeantriebsorgane präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. MAXIDEF ULUSLARARASI SAVUNMA SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MAXIDEF ULUSLARARASI SAVUNMA SAN. VE TIC. A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. OZ KOKSALLAR MAKINA SAN. TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen OZ KOKSALLAR MAKINA SAN. TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. ERGA

    Türkei

    Das Unternehmen ERGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnetische Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Magnetabscheider, und Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. MAYAMINE

    Türkei

    Das Unternehmen MAYAMINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Tagebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Bohrmaschine für die Förderindustrie, Felsbohrungen, und Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. GELEN MAKINA A.S

    Türkei

    Das Unternehmen GELEN MAKINA A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen zum Zerkleinern von Zuschlagstoffen, Brecher, Raymond-Brecher, und Waschanlagen von Zuschlagstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. KARADENIZ MERMER MAKINALAR

    Türkei

    Das Unternehmen KARADENIZ MERMER MAKINALAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrsondierungen für Bergwerke und Gruben, Elektrotechnisch, Reinigungspumpen, und Bergwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PALSA MADENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen PALSA MADENCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. BF MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen BF MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. NITCO TRADING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen NITCO TRADING CO., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbergbau - Dienstleistungen, Ersatzteile, Import, Export, und Metallbergbau - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. TEOS INDUSTRIES

    Türkei

    Das Unternehmen TEOS INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonate, Dolomit, und Schwerspat präsent. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  8. HIDROKOM MAKINA LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen HIDROKOM MAKINA LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. SCHIND MACHINES EXIMANY

    Türkei

    Das Unternehmen SCHIND MACHINES EXIMANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorschneidgeräte, und Wasserstrahlschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  10. ALC İŞ MAKİNALARI YEDEK PARÇA LTD ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen ALC İŞ MAKİNALARI YEDEK PARÇA LTD ŞTİ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos