• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pharmazeutische Präparate

Suchergebnisse für

Pharmazeutische präparate

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. DG LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen DG LOJISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Haushaltsgeräte für den persönlichen Gebrauch, Transport von Pharmaka, und Anlagen und Ausrüstungen für Backteig- und Panadenhaftung in der Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Akdeniz/mersin-Türkei, Türkei.

  2. TRANSAKTAS

    Türkei

    Das Unternehmen TRANSAKTAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlwagen, und Transport von Pharmaka präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. AKAYA PHARMA

    Türkei

    Das Unternehmen AKAYA PHARMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmaprodukte, Grosshandel für biologische Lebensmittel, Haushaltsseifen, und Naturkosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  4. MERSIN ILAC ECZA DEPOSU

    Türkei

    Das Unternehmen MERSIN ILAC ECZA DEPOSU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmaprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in mersin, Türkei.

  5. FARMABANK PHARMACEUTICAL LTD

    Türkei

    Das Unternehmen FARMABANK PHARMACEUTICAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Grundprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Pharmazeutische präparate

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen