• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - maschinen- industrie

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. ENVIRO STRAP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen ist seit 2000 in der kunststofferzeugenden Industrie tätig und blickt damit auf 23 Jahre Branchenerfahrung zurück. Wir beschaffen für unsere Kunden mit umfassendem Know-how in den Bereichen Logistik, Produktion und Vertrieb für das Sourcing von Kunststoff-Rohstoffen günstige und hochwertige Rohstoffe aus der ganzen Welt. Angesichts eines hohen Bedarfs haben wir die Marke ENVIRO STRAP gegründet und beschlossen, gestützt auf unsere 23 Jahre Erfahrung als Lieferant von Kunststoff-Rohstoffen, selbst in die Produktion von PET-Bändern einzusteigen. Dabei setzen wir auf modernste Produktionstechnik und ein kompetentes Expertenteam, um jeden Kundenbedarf passgenau zu erfüllen. Als nächster Schritt steht die Herstellung von PP-Bändern und Faserumreifungen an, um das Produktportfolio weiter zu diversifizieren. Wir wollen ein innovationsoffenes Unternehmen sein, das in einer großen Veränderungen unterworfenen Welt eng mit anderen Akteuren zusammenarbeitet, um so im harten Wettbewerb zu bestehen und sein Marktnetzwerk sowie seine Produktpalette weiter auszubauen.

  2. YAVUZ PACK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 1995 gegründete Unternehmen Yavuz PACK mit Sitz in der Türkei ist im Kunststoffrecycling sowie in der Herstellung von Granulat tätig. Unser breites Produktportfolio umfasst außerdem die Herstellung von Plastiktüten, ein Bereich, in dem wir in der Türkei Branchenführer sind. Unsere Granulate sind in Schwarz, Weiß, Honiggelb und Blau erhältlich. Unsere Kunststoffbeutel sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich, z. B. als Müllbeutel für medizinische Abfälle, Lebensmitteltüten, Hemdchen-Tragetaschen, Müllbeutel uvm.! Unser Waren exportieren wir weltweit. Kontaktieren Sie uns!

  3. KAYADERELI CONSTRUCTION

    Türkei

    Verified by europages badge

    Als Kayadereli Construction bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Produkten für den Export von frischem Obst und Gemüse, Kraftfahrzeugen, Baumaschinen, Rohrleitungsbaumaterialien und Baumaterialien. Wir haben tiefgreifende Erfahrung in Europa und weltweit. Unser Unternehmen schafft mit seinem Expertenteam Qualitätsstandards und liefert die Produkte mit zuverlässiger Logistik. Unser Ziel ist es, hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  4. AKLAST PLASTIK VE YEDEK PARCA SAN.TIC. A.Ş

    Türkei

    Wir sind ein Unternehmen mit 50 Mitarbeiter und sind direkter Hersteller von Gummiformteile- Profile und Werkzeug für Presse- und Extrusionsmaschinen. Durch unsere langjaehrige Erfahrung im Bereich Elastomertechnik; dem Mischerei und unserem hochmodern ausgestatettem Labor gelingt es uns in nur mind. drei Tage das entsprechende Produkt zu bemustern. AKLAST AG fertigt Dichtungen und Formteile aus EPDM, SBR, NR, VMQ, FKM CR und NBR für die Automobil-, Filter-, Bau und für die Industriebranche. Unsere Firma ist nach DIN ISO 9001: 2008 zertifiziert AKLAST hat es geschaft Handel mit seine Kunden in Freundschaft umzuwandeln und macht wichtige Schritte im Punkto Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns Ihr Partner sein zu dürfen.

  5. YUMEX PLASTIC

    Türkei

    Wir sind ein Hersteller von natürlichem LDPE-Granulat in der Türkei/ADANA. Wir sind das Unternehmen mit der größten Kapazität für natürliches LDPE-Granulat in der Türkei. Wir produzieren etwa 1000-1100 Tonnen pro Monat. Yumex Plastic Company produziert mit speziellen Produktionssystemen. Und was die Qualität betrifft, so produzieren wir die beste Qualität. Wir verfügen über eine Hochdruckreinigungsanlage und ein doppeltes Filtersystem. Wir verwenden 100 Mesh Filter in Extrudern. Yumex Plastic Company hat ein doppeltes Sortiersystem vor und nach dem Waschen. Es gibt also keine unterschiedliche Farbe und keine unterschiedliche Verunreinigung in der Flocke. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEYBAR MAKINA IMALAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SEYBAR MAKINA IMALAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsgeräte für Wandteppiche, und Autowäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. MAKOHATECH

    Türkei

    Das Unternehmen MAKOHATECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. YILDIRIM AMBALAJ TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIRIM AMBALAJ TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sack und Netz für Obst- und Gemüseerzeugnisse, Schattennetze, und Rascheltüll präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. AKBULUT RECYCLING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen AKBULUT RECYCLING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. DEMIRDAG PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRDAG PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. YAPIPEN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen YAPIPEN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. EURASİA PETROL

    Türkei

    Das Unternehmen EURASİA PETROL, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen aus LDPE und HDPE, Rohstoffe für Kunststoffe, Kunststoff, und Polyethylen hoher Dichte präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. FERPA FERMUAR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen FERPA FERMUAR TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reissverschlüsse aus Plastik, unsichtbare Reissverschlüsse, Reissverschlüsse für Jeans, und Schlitten für Reissverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. GENERAL POLYMER SERVICE

    Türkei

    Das Unternehmen GENERAL POLYMER SERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkspat, Masterbatches für Kunststoffe, und Kunststoffrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. ALKAN MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen ALKAN MAKINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. PI TRANSLATE

    Türkei

    Das Unternehmen PI TRANSLATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen Türkisch, technische Übersetzungen, und beeidigte Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. CETIN PLASTIC

    Türkei

    Das Unternehmen CETIN PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  6. YUKSEKDAG PLASTIC TRADE IMPORT EXPORT ADANA

    Türkei

    Das Unternehmen YUKSEKDAG PLASTIC TRADE IMPORT EXPORT ADANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. FEYDAS MAKINA&MUH LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FEYDAS MAKINA&MUH LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granuliermaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. TELA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TELA TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in K.maras, Türkei.

  1. UBM PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen UBM PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EKSOY KIMYEVI MADDELER TARIM URUNLERI URETIM VE PAZARLAMA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EKSOY KIMYEVI MADDELER TARIM URUNLERI URETIM VE PAZARLAMA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. SOFTAOGLU TYRE RETREADING MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen SOFTAOGLU TYRE RETREADING MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reifenherstellungs- und Erneuerungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifenrunderneuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  4. AKPA AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen AKPA AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polypropylen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. AKDENIZ PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen AKDENIZ PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  6. MUSTAFA ÖZÜKANAR

    Türkei

    Das Unternehmen MUSTAFA ÖZÜKANAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webmaschinen für Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in ADANA, Türkei.

  7. TOKDEMIR PLASTIK LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen TOKDEMIR PLASTIK LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. DOGUS MAKINA SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen DOGUS MAKINA SANAYI VE TICARET AS, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. YAKAR PLASTIK SANAYII

    Türkei

  10. AVERT MÜHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen AVERT MÜHENDISLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzgeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung im Rahmen der Gewerbesicherheit und des Unfallschutzes, Brandschutzleistungen, und Feuerschutzanlagen für den Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in antalya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos