• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Türkei

Türkei
  1. INAN PLASTIK MAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen INAN PLASTIK MAKINALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidemaschinen für Kunststoffe, und Schneidemaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag Turkey, Türkei.

  2. WELLPLAST PLASTIK AMBALAJ SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen WELLPLAST PLASTIK AMBALAJ SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  3. BABACAN MOTOR REDUKTÖR ASPIRATOR POMPA FAN MARKET HAVALANDIRMA

    Türkei

    Das Unternehmen BABACAN MOTOR REDUKTÖR ASPIRATOR POMPA FAN MARKET HAVALANDIRMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Untersetzungsgetriebe, Industrieventilatoren, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, und Axialabsauganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. ESMAK ESKIN MAKINA SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ESMAK ESKIN MAKINA SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einsackmaschinen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidemaschinen für Kunststoffe, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Schneidemaschinen für Kunststoffe, und Kunststoffe - Maschinen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ÖZKA MAKINA OTOMASYON SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZKA MAKINA OTOMASYON SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Basaksehir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DUMANPLAST PLASTIK SAN.VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen DUMANPLAST PLASTIK SAN.VE TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststoff-Spritzgiessen, Spritzgießformen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. INTERFLON POLIMER PLASTIK LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen INTERFLON POLIMER PLASTIK LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AFACAN PLASTIK LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AFACAN PLASTIK LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flüssigkeitssauger für Industriereinigung, Maschinen für die Industriereinigung, chemische Befestigungen, und Kunststoffartikel für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Canik, Türkei.

  4. TSP MAKINA SAN.VE TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen TSP MAKINA SAN.VE TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PANEL POLIURETAN AS.

    Türkei

    Das Unternehmen PANEL POLIURETAN AS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. BURCMETAL PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen BURCMETAL PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. POLYAMIDE EUROPE

    Türkei

    Das Unternehmen POLYAMIDE EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. MUSSAN MOULDFR

    Türkei

    Das Unternehmen MUSSAN MOULDFR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumstanzformen präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  2. SARMOLD

    Türkei

    Das Unternehmen SARMOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PLASTIK TEKNIK

    Türkei

    Das Unternehmen PLASTIK TEKNIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zusatzmittel - Kunststoffindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststoffe - Maschinen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DRSD LOJISTIK PAZARLAMA A.S

    Türkei

    Das Unternehmen DRSD LOJISTIK PAZARLAMA A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  5. OKD MAKINA OTOMASYON POLIMER

    Türkei

    Das Unternehmen OKD MAKINA OTOMASYON POLIMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gebze/kocaeli, Türkei.

  6. BIRTAY PLAKALIK IMALATI

    Türkei

    Das Unternehmen BIRTAY PLAKALIK IMALATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schilderhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  7. SAVROB MECHATRONICS TECHNOLOGY

    Türkei

    Das Unternehmen SAVROB MECHATRONICS TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Dosieranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  8. ARGE ROBOTIK OTOMASYON SAN VE TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARGE ROBOTIK OTOMASYON SAN VE TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. OZ-MAK PLASTIK MAKINA SANAYI VE TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OZ-MAK PLASTIK MAKINA SANAYI VE TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen zum Schneiden von Plastikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OZ-MAK PLASTIK MAKINA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OZ-MAK PLASTIK MAKINA SAN. VE TIC. LTD. STI., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. Disli Market

    Türkei

    Das Unternehmen Disli Market, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KAPADOKYA PET

    Türkei

    Das Unternehmen KAPADOKYA PET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ergene/tekirdag/ Turkey, Türkei.

  5. MILLPART FABRIKA MALZEMELERI MAKINA VE YEDEK PARÇA

    Türkei

    Das Unternehmen MILLPART FABRIKA MALZEMELERI MAKINA VE YEDEK PARÇA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  6. FULKE DOLAP SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen FULKE DOLAP SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. ENPLASTECH

    Türkei

    Das Unternehmen ENPLASTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. VAN PRES DOKUM KROMAJ SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen VAN PRES DOKUM KROMAJ SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Spritzgussmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  9. CAGRI IND. INC. / ALHAN

    Türkei

    Das Unternehmen CAGRI IND. INC. / ALHAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Transformatoren, Umformer und Gleichrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Topkapi, Türkei.

  10. TUDEKS PLASTIK SAN. TIC .LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TUDEKS PLASTIK SAN. TIC .LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos