• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Knoblauch

Suchergebnisse für

Knoblauch

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. MAPEKSA GIDA IMPORT & EXPORT LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MAPEKSA GIDA IMPORT & EXPORT LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Diätnahrung, Obst und Gemüse, Hülsenfrüchte, frisch, und Diätnahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. EMİRGROUP

    Türkei

    Das Unternehmen EMİRGROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydrierter Knoblauch, abgepackter Knoblauch, und Knoblauchpastete präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  3. BALTU TARIM DEPOLAMA VE PAKETLEME SANAYI VE TICARET LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen BALTU TARIM DEPOLAMA VE PAKETLEME SANAYI VE TICARET LTD ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Seyhan, Türkei.

  4. WELTHUNGERHILFE

    Türkei

    Das Unternehmen WELTHUNGERHILFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydrierter Knoblauch, und Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.