• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffeemaschinen - Gastronomie

Suchergebnisse für

Kaffeemaschinen - gastronomie

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. SENTEZ DISPLAY DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen SENTEZ DISPLAY DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auslagematerial und Aufsteller für Ausstellungen - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmucketui präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. ECZANE MIMARLIK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ECZANE MIMARLIK LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungen für Apotheken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apothekerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. RAFAŞ

    Türkei

    Das Unternehmen RAFAŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungen für Apotheken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OFFICE'M EXCLUSIVE OFFICE

    Türkei

    Das Unternehmen OFFICE'M EXCLUSIVE OFFICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen entzunderte Bänder, und spanische Wand präsent. Es hat seinen Sitz in Muratpaşa/antalya, Türkei.

  5. CCS MEKANIK TESISAT

    Türkei

    Das Unternehmen CCS MEKANIK TESISAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasser- und Sanitäranlage, Installation von Feueralarmanlagen, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, und gewerbliche Kühlung präsent. Es hat seinen Sitz in Mezitli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEZON MOBİLYA TASARIİÇ DIŞ TİCARE.VESAN.LTD.ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen SEZON MOBİLYA TASARIİÇ DIŞ TİCARE.VESAN.LTD.ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostühle, Sessel, Einrichtung Geschäfte und Büros, Büroschränke, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  2. IKRATASARIM

    Türkei

    Das Unternehmen IKRATASARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. QALLAVI OFFICE FURNITURE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen QALLAVI OFFICE FURNITURE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobau, Bürosofas, Büromöbel, und Einrichtung Geschäfte und Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  4. SEYHAN RAF

    Türkei

    Das Unternehmen SEYHAN RAF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Regale für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufskörbe für Supermärkte, Regale für Fabriken, und Regalsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. SEZON MOBİLYA TASARIİÇ DIŞ TİCARE.VESAN.LTD.ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen SEZON MOBİLYA TASARIİÇ DIŞ TİCARE.VESAN.LTD.ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostühle, Büroschränke, Bürostühle, und Schränke präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  1. OFISSA

    Türkei

    Das Unternehmen OFISSA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. MAROFIS

    Türkei

    Das Unternehmen MAROFIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  1. MAROFIS BURO MALZEMELERI MOBILYA SAN VE TIC.LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen MAROFIS BURO MALZEMELERI MOBILYA SAN VE TIC.LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  2. ANTES KAHVE VE GIDA LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ANTES KAHVE VE GIDA LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkezusatzstoffe und -zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee, und Mokka-Kaffeemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in antalya, Türkei.

  3. DEMSAN METAL

    Türkei

    Das Unternehmen DEMSAN METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungen für Kaffeemaschinen, und Teekannen präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  4. GAZIANTEP RAF INPA-RAF SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen GAZIANTEP RAF INPA-RAF SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Regale für Läden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. MERIC VITRIN MANKENLERI IMALAT SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MERIC VITRIN MANKENLERI IMALAT SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaufensterdekorationen, und Schaufensterdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. AKGÖZ TİCARET

    Türkei

    Das Unternehmen AKGÖZ TİCARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. ALWAADIAH AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen ALWAADIAH AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche 3D-Scanner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen mit 1 Gruppe, Goldschmuck 12 K, und Fax-Übertragungssysteme (Telefax Fax) präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.