• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. REFORM SU URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen REFORM SU URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aalzucht in Binnengewässern präsent. Es hat seinen Sitz in Manavgat, Türkei.

  2. POLATLAR DENIZ UERUENLERI PET. TURZ. NAK. BUZ. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen POLATLAR DENIZ UERUENLERI PET. TURZ. NAK. BUZ. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, Fischverarbeitung, Fisch, tiefgekühlt, Seefische, Fischverarbeitung, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. ENDER BALIKÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ENDER BALIKÇILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, und frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  4. ROYALE PECHE PRO

    Türkei

    Das Unternehmen ROYALE PECHE PRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Südafrika, Pfirsiche, Export, Fische, und Weine - Südafrika präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. DAMAIR FISH

    Türkei

    Das Unternehmen DAMAIR FISH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEHMET POLAT BALIKÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen MEHMET POLAT BALIKÇILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. MERSIN BALIKÇILIK ABDI POLAT ( HALIL)

    Türkei

    Das Unternehmen MERSIN BALIKÇILIK ABDI POLAT ( HALIL), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. BALIKIS SU URUNLERI ISTIHSALI SANAYI TIC.A.S.

    Türkei

  4. NESA SU URUNLERI TIC. VE SAN. AS.

    Türkei

  5. EGE BALIK AGLARI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EGE BALIK AGLARI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischereinetze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Angelnetze, und Netze für den Fischfang präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  1. ARTWOLV DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen ARTWOLV DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SUBANA FOREIGN TRADE CO LTD / TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen SUBANA FOREIGN TRADE CO LTD / TURKEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Babywindeln, Nargile-Wasserpfeifen, Bruteier, Fische - Import/Export, und Babywindeln präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. NESA SU URUNLERI TIC. VE SAN. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen NESA SU URUNLERI TIC. VE SAN. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Fischzucht, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Iskenderun, Türkei.

  2. GÜLLÜK PET FOOD & PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLLÜK PET FOOD & PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemeindeausschreibungen, Vogelfutter, und Futter für Aquarienfische präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. MEZZEMARIN/ PAKYUREK DIS TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MEZZEMARIN/ PAKYUREK DIS TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Makrelenfilets, Lachs, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und gefrorener Lachs präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. CAMUZLAR SEAFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen CAMUZLAR SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, tiefgekühlte Krustentiere, Tiefkühlfisch, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. MERSIN WEB TASARIM

    Türkei

    Das Unternehmen MERSIN WEB TASARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  6. DURU SEA FOODS DIS TICARET SANAYI LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen DURU SEA FOODS DIS TICARET SANAYI LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Felchen, abgepackte Felchen, und Fischpastete präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  7. DORADOS INDUSTRIE

    Türkei

    Das Unternehmen DORADOS INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, Export Obst, und Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  8. ZAK FISH & SEAFOOD COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ZAK FISH & SEAFOOD COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischzuchtanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. MESE TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen MESE TARIM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Gefrierfisch, Schnittteile und Kernholz, und Wasseraufbereitungszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. AJANS GRAFITALYA

    Türkei

    Das Unternehmen AJANS GRAFITALYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webdesign, und 3D-Design präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. PERCH PRO GIDA ITHALAT VE IHRACAT LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PERCH PRO GIDA ITHALAT VE IHRACAT LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. GIDABEST GIDA TARIM URUNLERI ITH. IHR. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GIDABEST GIDA TARIM URUNLERI ITH. IHR. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Pommes Frites präsent. Es hat seinen Sitz in Akdeniz, Türkei.

  5. MERSIN BALIKCISI ABDI POLATSU URUNLERI TIC. VE SAN. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen MERSIN BALIKCISI ABDI POLATSU URUNLERI TIC. VE SAN. A.S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  6. POLATLAR DENIZ UERUENLERI PET. TURZ. NAK. BUZ. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen POLATLAR DENIZ UERUENLERI PET. TURZ. NAK. BUZ. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  7. OTTOMAN EXPORT AŞ MUSTAFA SARI

    Türkei

    Das Unternehmen OTTOMAN EXPORT AŞ MUSTAFA SARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  8. POLATLAR DENIZ URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen POLATLAR DENIZ URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  9. KUCUK AGA

    Türkei

    Das Unternehmen KUCUK AGA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  10. SASU SU URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SASU SU URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos