• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische - Türkei

Türkei
  1. REFORM SU URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen REFORM SU URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aalzucht in Binnengewässern präsent. Es hat seinen Sitz in Manavgat, Türkei.

  2. EKONOMIK BALIKCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen EKONOMIK BALIKCILIK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch, Fisch Mariniert, gefangener Süßwasserfisch, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nevşehir, Türkei.

  3. ABALIOGLU SU URUNLERI GIDA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ABALIOGLU SU URUNLERI GIDA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. GROUP SAGUN

    Türkei

    Das Unternehmen GROUP SAGUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrockneter Fisch, Thunfisch, eingelegte Anchovisfilets, Tiefkühlfisch, und Gefriergetrockneter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YLB DIŞ TICARET AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen YLB DIŞ TICARET AŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Miesmuscheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Bornova, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LARIN GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen LARIN GLOBAL, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Meerschnecken, Papierbecher, Weizen, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. ALI DAYI

    Türkei

    Das Unternehmen ALI DAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  3. PELICAN A&G AQUACULTURE

    Türkei

    Das Unternehmen PELICAN A&G AQUACULTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Felchen, und Lachszucht in Binnengewässern präsent. Es hat seinen Sitz in Elazig, Türkei.

  4. DENIZ SU ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZ SU ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fischverarbeitung, Fische - Import/Export, Fische, Fischverarbeitung, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  5. ENDER BALIKÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ENDER BALIKÇILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, und frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  1. CURA TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen CURA TARIM, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Pizza, Toast, Torte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  2. DIPA PETRO ITHALAT IHRACAT VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen DIPA PETRO ITHALAT IHRACAT VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterergänzung, und PET präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. YAVUZLARSEAFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen YAVUZLARSEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saibling, und Flussbarsche präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. POLATLAR DENIZ UERUENLERI PET. TURZ. NAK. BUZ. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen POLATLAR DENIZ UERUENLERI PET. TURZ. NAK. BUZ. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, Fischverarbeitung, Fisch, tiefgekühlt, Seefische, Fischverarbeitung, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. KOROGLU TARIM URUNLERI INSAAT TEKSTIL TURIZM NAKLIYE SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KOROGLU TARIM URUNLERI INSAAT TEKSTIL TURIZM NAKLIYE SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse-Sauerkonserven, Fische, Gemüse-Sauerkonserven, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. MAVI BALIK RESTAURANT

    Türkei

    Das Unternehmen MAVI BALIK RESTAURANT, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DAMAIR FISH

    Türkei

    Das Unternehmen DAMAIR FISH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. KAYHAN AV TÜFEKLERI SAN VE LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KAYHAN AV TÜFEKLERI SAN VE LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ALBATROS AKVARYUM GALERISI

    Türkei

    Das Unternehmen ALBATROS AKVARYUM GALERISI, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Muscheln, Krustentiere, Aquakultur und Fischzucht, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ROYALE PECHE PRO

    Türkei

    Das Unternehmen ROYALE PECHE PRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Südafrika, Pfirsiche, Export, Fische, und Weine - Südafrika präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. FRIBAL FRIGORIFIK BALIK IHRACAT VE TICARET ANONIM SIRKETI ISTANBUL SB.

    Türkei

    Das Unternehmen FRIBAL FRIGORIFIK BALIK IHRACAT VE TICARET ANONIM SIRKETI ISTANBUL SB., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MNC BALIKÇILIK AV VE SPOR MALZEMELERI

    Türkei

    Das Unternehmen MNC BALIKÇILIK AV VE SPOR MALZEMELERI, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CFS DIS TIC.SAN.VE LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CFS DIS TIC.SAN.VE LTD.STI., gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Muscheln, Krustentiere, Aquakultur und Fischzucht, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PRUVA DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PRUVA DIS TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YILMAZ BALIKÇILIK VE DENIZ MLZ TICARETI

    Türkei

    Das Unternehmen YILMAZ BALIKÇILIK VE DENIZ MLZ TICARETI, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. RAD SU ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen RAD SU ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  7. PELIKAN BALIKÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen PELIKAN BALIKÇILIK, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Muscheln, Krustentiere, Aquakultur und Fischzucht, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. DELTA KÜLTÜR BALIKÇILIGI SAN VE TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen DELTA KÜLTÜR BALIKÇILIGI SAN VE TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Muscheln, Krustentiere, Aquakultur und Fischzucht, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. EKSPER EVCIL HAYVAN ÜRÜNLERI SAN TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen EKSPER EVCIL HAYVAN ÜRÜNLERI SAN TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Muscheln, Krustentiere, Aquakultur und Fischzucht, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. UGURBALIK MALZ

    Türkei

    Das Unternehmen UGURBALIK MALZ, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos