• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdölgewinnung

Suchergebnisse für

Erdölgewinnung - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. BIOSHELL

    Türkei

    Das Unternehmen BIOSHELL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonden für Erdölbohrungen, und Lieferungen für die Erdöl-, Kohle- und Erdgasindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ALNAZ COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ALNAZ COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alnaz Company, Türkei.

  3. ERIELL

    Türkei

    Das Unternehmen ERIELL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karatay/konya, Türkei.

  4. PETKONTUR KONUT INSAAT VE TURIZM A S

    Türkei

    Das Unternehmen PETKONTUR KONUT INSAAT VE TURIZM A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Erdölgewinnung - Hersteller Fabrikant - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart