• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdölgewinnung

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Erdölgewinnung

Hersteller/Fabrikant
  1. RUCATHO B.V.

    Niederlande

    Verified by europages badge

    RuCaTho B.V. ist ein internationaler Hersteller von 100% raffiniertem Speiseöl auf der ganzen Welt. Wir sind ein stolzer Akteur in der Herstellung/Belieferung der Lebensmittelindustrie. Unsere wichtigsten Produkte sind: - Raffiniertes Sonnenblumenöl - Raffiniertes Maisöl - Weizen, Gerste - Gelber Mais - Sonnenblumenkerne - Linsen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in den Niederlanden. Wir haben im Laufe der Jahre Erfahrung bei der Herstellung von raffiniertem Sonnenblumen- und Maisöl sowie beim Handel mit Getreide und Zerealien weltweit gewonnen. RuCaTho B.V. zeichnet sich durch seine Flexibilität, seinen Pragmatismus und seine schnelle Reaktion auf veränderte Marktbedingungen aus. Wir bieten bestmögliche Lösungen für die Logistikbedürfnisse und Qualitätsanfragen unserer Kunden. Wir glauben, dass wir mit jedem Kunden eine starke Partnerschaft aufbauen können, indem wir kontinuierlich strikte Qualitätskontrollen durchführen sowie konkurrenzfähige Preise und professionellen Kundendienst bieten. Durch jahrelange Erfahrung hat unser Handelsteam ein gutes Verständnis der Arbeit auf dem internationalen Markt für Nahrungsmittelrohstoffe erworben. In Kombination mit unserem Engagement und unserer Professionalität sind wir zur besten Option als Ihr globaler Hersteller und Exporteur geworden. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  2. GUILIN STAR DIAMOND SUPERHARD MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUILIN STAR DIAMOND SUPERHARD MATERIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Bohrung zur Förderung von Erdgas, und Diamantbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangxi, China.

  3. SLEDGEHAMMER OIL TOOLS PVT. LTD.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SLEDGEHAMMER OIL TOOLS PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Houston, Vereinigte Staaten.

  4. STRUK ALTA INGENIERIA

    Mexiko

    Das Unternehmen STRUK ALTA INGENIERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Juarez, Mexiko.

  5. BIOSHELL

    Türkei

    Das Unternehmen BIOSHELL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonden für Erdölbohrungen, und Lieferungen für die Erdöl-, Kohle- und Erdgasindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GONGYI ANBO CERAMIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GONGYI ANBO CERAMIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gongyi, China.

  2. TTS ENERGY

    Norwegen

    Das Unternehmen TTS ENERGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Offshore-Plattformen für die Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansand, Norwegen.

  3. ARIA SANAT SAZEH BARSAVA CO.

    Iran

    Das Unternehmen ARIA SANAT SAZEH BARSAVA CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mashhad, Iran.

  4. FACTORY-PRODUCER OF UNIQUE PREPARATION FOR REMOVING POLLUTION BY PETROLEUM

    Ukraine

    Das Unternehmen FACTORY-PRODUCER OF UNIQUE PREPARATION FOR REMOVING POLLUTION BY PETROLEUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, Petrol-Tanks, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. SINOBOOM PETROLEUM EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SINOBOOM PETROLEUM EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  1. PAQELL

    Niederlande

    Das Unternehmen PAQELL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balk, Niederlande.

  2. HENAN XINXIANG NO.7 CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HENAN XINXIANG NO.7 CHEMICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinxiang, China.

  1. SMC OIL RECYCLE EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SMC OIL RECYCLE EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chongqing, China.

  2. SICHUAN L/G OILFIELD EUQIPMENT,LTD.

    China

    Das Unternehmen SICHUAN L/G OILFIELD EUQIPMENT,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  3. ZHONGYUAN SPECIAL STEELCO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHONGYUAN SPECIAL STEELCO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chengliu town,Jiyuan city, China.

  4. R&L INTERNATIONAL(SHANGHAI) CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen R&L INTERNATIONAL(SHANGHAI) CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulvermetallurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. BAOSHIDA HOLDING GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BAOSHIDA HOLDING GROUP CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  6. BEIJING TRIPOD INTERNATIONAL TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BEIJING TRIPOD INTERNATIONAL TRADE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  7. GOLDENMAN PETROLEUM EQUIPMENT CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen GOLDENMAN PETROLEUM EQUIPMENT CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongying, China.

  8. INDUSTRIAL VOX ANALYZER CA

    Venezuela

    Das Unternehmen INDUSTRIAL VOX ANALYZER CA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Antonio De Los Altos, Venezuela.

  1. LUOYANG MAIDE CERAMICS(PROPPANT) CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen LUOYANG MAIDE CERAMICS(PROPPANT) CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luoyang, China.

  2. KOSUN OIL FIELD IMPORT & EXPORT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen KOSUN OIL FIELD IMPORT & EXPORT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  3. BEIJING METALWORK TECHNOLOGY TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING METALWORK TECHNOLOGY TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  4. SHAREATE TOOLS LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SHAREATE TOOLS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, Vereinigte Staaten.

  5. SHAANXI XINLONG PETROLEUM EQUIPMENT CO. , LTD.

    China

    Das Unternehmen SHAANXI XINLONG PETROLEUM EQUIPMENT CO. , LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  6. BP P.L.C.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BP P.L.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. BAOJI BAOHAO PETROLEUM MACHINERY EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BAOJI BAOHAO PETROLEUM MACHINERY EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoji City, China.

  8. LUKOIL NEFTOCHIM BURGAS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LUKOIL NEFTOCHIM BURGAS AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  9. O M V TRADING SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen O M V TRADING SERVICES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  10. MINERALOELRAFFINERIE OBERRHEIN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen MINERALOELRAFFINERIE OBERRHEIN GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölversorgung, und Erdölversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Karlsruhe, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos