• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Energy Drinks

Suchergebnisse für

Energy Drinks - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. OBA MESRUBAT SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen OBA MESRUBAT SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlensäurehaltige Getränke, Getränke En Gros, Energy Drinks, und Kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. KUMSAL MEŞRUBAT

    Türkei

    Das Unternehmen KUMSAL MEŞRUBAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsäfte, Fruchtsäfte, süßer Sprudel, Energy Drinks, und Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. YKM ICECEK VE GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YKM ICECEK VE GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energy Drinks, und Vertriebsmarke präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. MARS GRUP GIDA SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MARS GRUP GIDA SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Colagetränke, Tee, Fruchtsäfte, und Energy Drinks präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.