• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Soßen

Suchergebnisse für

Soßen - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. MAKKI COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen MAKKI COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Pflanzenöle, Soßen, Hülsenfrüchte, frisch, Pflanzenöle, Gewürze für Lebensmittel, und Soßen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. MSA GLOBAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MSA GLOBAL TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, Teigwaren, Import/Export - Nahrungsmittel, Getränke En Gros, Salzgebäck, Teigwaren, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in İzmi̇r, Türkei.

  3. KARBAY GIDA INSAAT MEDIKAL HAYV.ELEKT.SAN.VE IC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARBAY GIDA INSAAT MEDIKAL HAYV.ELEKT.SAN.VE IC.LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmer nach Mass, und Sossen präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  4. ARSLAN TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen ARSLAN TURKEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Soßen, Sonnenblumenöl, Hülsenfrüchte, frisch, und Soßen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. BATIKÖY

    Türkei

    Das Unternehmen BATIKÖY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rüben, Sossen und Gewürze, und Körpersolarium präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.