• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffprofile

Suchergebnisse für

Kunststoffprofile - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. PROMETAL PROFIL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PROMETAL PROFIL SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffprofile, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ANK PLASTIK DOGRAMA INS SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ANK PLASTIK DOGRAMA INS SAN LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprofile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. TEKNO AIR CONDITIONING AND ENGINEERING

    Türkei

    Verified by europages badge

    Tekno Air Conditioning and Engineering Inc. ist ein türkischer Lieferant verschiedener Materialien für Bausektor und Naturgas mit Sitz in Denizli, in der Türkei. Wir haben über zehn Jahre Erfahrung in der Bauindustrie und arbeiten stets daran, unsere Produktreihe zu erweitern, um unseren Kunden besten Service zu bieten. Wir bieten unseren Kunden unseren 650 m2 großen Gümüşçay Showroom und den 1150 m2 großen Ege Keramik-Showroom. Mit unseren erfahrenen Verkaufsvertretern bieten wir alles, was Sie im Bereich Sanitärkeramik benötigen. Außerdem tun wir unser Bestes, um mit unserer innovativen Methode unser Produktportfolio jährlich zu vergrößern. Als Tekno Air Conditioning and Engineering Inc. liefern wir Infrastrukturmaterialien für das Bauwesen, wie z.B.: •Leitungen und Armaturen, •Baumaterialien, wie z.B. Kunststoffarmaturen, Im Keramikbereich: •Badezimmerarmaturen und Zubehör, •Waschbecken, •WC-Schüsseln, •Badezimmerbodenbeläge, •Sanitärkeramik und vieles andere mehr können auf unserer Website entdeckt werden! Unsere Vision lautet hinter unseren Produkten zu stehen, indem wir keinerlei Kompromisse bei der Qualität eingehen, trotz des starken Wettbewerbs auf dem Markt und indem wir innovative Methoden als Prinzip annehmen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  4. MAAY TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MAAY TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Technische Textilien, Raumausstattungstextilien, transparentes PVC, Stoffe für Planen, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. LUZ TEKSTIL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen LUZ TEKSTIL A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CORDIA YALITIM TEKSTIL KIMYA INSAAT DANISMANLIK SANAYI VE DIS TICARET TICARET LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen CORDIA YALITIM TEKSTIL KIMYA INSAAT DANISMANLIK SANAYI VE DIS TICARET TICARET LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Schutzverdecke, Aramidgewebe, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, und unbrennbare Isolierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ALPHA E-WORLD INOVASYON

    Türkei

    Das Unternehmen ALPHA E-WORLD INOVASYON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Arbeitskleidung, Bedrucken von Arbeitskleidung, Berufsbekleidung, und technische Arbeitsbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. MAJOR TRANSLATION AND CONSULTANCY SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen MAJOR TRANSLATION AND CONSULTANCY SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NC TEKSTIL BILG LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen NC TEKSTIL BILG LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture-Damenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. TELA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TELA TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in K.maras, Türkei.

  1. MITTEKS AKSESUAR TEKSTIL DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MITTEKS AKSESUAR TEKSTIL DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knöpfe, und Textilzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AZEM GIYIM TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen AZEM GIYIM TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. REALHOMES GROUP DIJITAL LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen REALHOMES GROUP DIJITAL LTD ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. CIHAN TÜRKÜCÜ

    Türkei

    Das Unternehmen CIHAN TÜRKÜCÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TEKNIK BORU

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK BORU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Industrieartikel Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. EGE TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen EGE TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzpolsterungen, Windelslips für Inkontinenz, bestrichene Stoffe, und Gewebe für Schutzhüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MYK ORME VE DOKUMA KUMAS SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen MYK ORME VE DOKUMA KUMAS SANAYI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Samtstoffe, Textilien - Import/Export, Leinengewebe, Samtstoffe, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.