• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffbearbeitung

Suchergebnisse für

Kunststoffbearbeitung - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. ZEUGMA PLASTIK KIMYA IC VE DIS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ZEUGMA PLASTIK KIMYA IC VE DIS TIC.LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbearbeitung, und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. METO REKLAM KAGITCILIK PLASTIK URUNLERI VE TEKSTIL LTD

    Türkei

    Das Unternehmen METO REKLAM KAGITCILIK PLASTIK URUNLERI VE TEKSTIL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbebanner, und Kunststoffbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. CETINTAS RECYCLING INDUSTRY INC.

    Türkei

    Das Unternehmen CETINTAS RECYCLING INDUSTRY INC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TAIBA PLASTIC

    Türkei

    Das Unternehmen TAIBA PLASTIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taiba Plastic, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Kunststoffbearbeitung - Großhändler - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart