• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffbearbeitung

Suchergebnisse für

Kunststoffbearbeitung - Türkei

Türkei
  1. CD PLASTIK

    Türkei

    Verified by europages badge

    CD Plastic wurde 2005 gegründet und ist ein Hersteller von Kunststoffgranulat und Polypropylen (PP) aus der Türkei. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Industrie haben wir unseren Arbeitsbereich auf 7000 Quadratmeter ausgeweitet und möchten hochwertige, innovative, umweltfreundliche Kunststofflösungen bieten. CD Plastic bietet eine breite Produktpalette und liefert unseren Kunden personalisierte Lösungen, die sie benötigen. Unser schwarzes Kunststoffgranulat wird in verschiedenen Branchen verwendet, wie z.B. Steigen, Nummernschilder, Plastikstühle, Plastikpaletten, Anschlussdosen, Plastikblumentöpfe und Räder. Wir bei CD Plastic möchten unseren Kunden dank unserer High-Tech-Produktionsausrüstung, erfahrenen Mitarbeitern und strikten Qualitätskontrollverfahren zuverlässige, hochwertige Produkte bieten. Außerdem besteht unsere Aufgabe darin ein nachhaltiges Geschäftsmodell zu benutzen, das umweltfreundliche Praktiken betont, wie z.B. Abfallreduzierung, Recycling und erneuerbare Energiequellen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. FORMIC PLASTIC

    Türkei

    Das Unternehmen FORMIC PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeformung von Kunststoffen, Kunststoffpritzguss, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. TEMALAR LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TEMALAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. SP SÜPER PLAST

    Türkei

    Das Unternehmen SP SÜPER PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie, Kunststoffbearbeitung, Kunststoffbeläge, Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie, Kunststoffe - Produktion und Verarbeitung, und Kunststoffbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  5. REM AMBALAJ GERI DONUSUM SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen REM AMBALAJ GERI DONUSUM SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylenbeutel, Müllsäcke, Sekundärrohstoffe, und Müllplatz präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METO REKLAM KAGITCILIK PLASTIK URUNLERI VE TEKSTIL LTD

    Türkei

    Das Unternehmen METO REKLAM KAGITCILIK PLASTIK URUNLERI VE TEKSTIL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbebanner, und Kunststoffbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. MARCA MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen MARCA MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. ZEUGMA PLASTIK KIMYA IC VE DIS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ZEUGMA PLASTIK KIMYA IC VE DIS TIC.LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbearbeitung, und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. TUTER PLASTIK SAN.VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen TUTER PLASTIK SAN.VE TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. ERSE PLASTIK KALIP

    Türkei

    Das Unternehmen ERSE PLASTIK KALIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für den Kunststoffspritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CETINTAS RECYCLING INDUSTRY INC.

    Türkei

    Das Unternehmen CETINTAS RECYCLING INDUSTRY INC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TAIBA PLASTIC

    Türkei

    Das Unternehmen TAIBA PLASTIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taiba Plastic, Türkei.

  1. HITAŞ TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen HITAŞ TEKSTIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. REVENISIS MUH COZUMLERI VE IMALAT SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen REVENISIS MUH COZUMLERI VE IMALAT SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbearbeitung mit Werkzeugmaschinen, Programmierung Maschinen mit Digitalsteuerung 3 und 5 Achsen, Drehen von Kleinteilen, und Reverse Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Ergene, Türkei.

  3. REVENISIS MUHENDISLIK COZUMLERI VE IMALAT SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen REVENISIS MUHENDISLIK COZUMLERI VE IMALAT SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbearbeitung mit Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ergene-Tekirdag, Türkei.

  4. SÜTLAN METAL

    Türkei

    Das Unternehmen SÜTLAN METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschine für die Kunststoffbearbeitung, und Formen für Kunststoffe und Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.