• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. BYSTUDIO

    Türkei

    Das Unternehmen BYSTUDIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Produktion von Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MIDDLEIST TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MIDDLEIST TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anzüge, Kinderbekleidung, Herrensakkos, und Herrenhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CEKETCH

    Türkei

    Das Unternehmen CEKETCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GONULLER TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen GONULLER TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NOVA TEXTILE & DESIGN CO.

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA TEXTILE & DESIGN CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Herrenbekleidung, und massgeschneiderte Damenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIORISE

    Türkei

    Das Unternehmen DIORISE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OTANTIK LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen OTANTIK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GST SHOP

    Türkei

    Das Unternehmen GST SHOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  4. ERBAYLAR GIYIM

    Türkei

    Das Unternehmen ERBAYLAR GIYIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bräutigamanzug, und Herrenblousons präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OSM SALTANLAR

    Türkei

    Das Unternehmen OSM SALTANLAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. ZEBERCET TEXTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ZEBERCET TEXTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenhemden, und Herstellung und Vertrieb im Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GOLF TIME

    Türkei

    Das Unternehmen GOLF TIME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenhemden, und Herstellung von Hemden auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DAGI GIYIM SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen DAGI GIYIM SANAYI VE TICARET A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CIX BRAND WHOLESALE MEN'S CLOTHING

    Türkei

    Das Unternehmen CIX BRAND WHOLESALE MEN'S CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BEF TEKSTIL TURZ. SEY. OTO. SAG. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BEF TEKSTIL TURZ. SEY. OTO. SAG. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. QUI TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen QUI TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DEMIR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIR TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. TWENTY SIX

    Türkei

    Das Unternehmen TWENTY SIX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BONNY ORME SANAYI-OSMAN OZDEMIR

    Türkei

    Das Unternehmen BONNY ORME SANAYI-OSMAN OZDEMIR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ORJINAL MARKA

    Türkei

    Das Unternehmen ORJINAL MARKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TAR KONFEKSIYON SANAYI VE TICARETANONIM SIRKETI

    Türkei

  2. TUMER IC VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

  3. UNAN TEKSTIL IHRACAT SANAYI VETICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei