• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. MAXIDEF ULUSLARARASI SAVUNMA SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MAXIDEF ULUSLARARASI SAVUNMA SAN. VE TIC. A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. Karaduman Madeni Yag Ve Filtre

    Türkei

    Das Unternehmen Karaduman Madeni Yag Ve Filtre, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kütahya, Türkei.

  3. SER MINING

    Türkei

    Das Unternehmen SER MINING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ISTANBULKONKASOR

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBULKONKASOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlammentfernungsmaschinen für Bergwerke und Gruben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GOENUEL GIDA TEKSTIL INS TUR NAK SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GOENUEL GIDA TEKSTIL INS TUR NAK SAN VE TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbaumaschinen und -geräte, und Bergbaumaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte - Großhändler - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart