• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geschirrspülmaschinen

Suchergebnisse für

Geschirrspülmaschinen - Türkei

Türkei
  1. MAKSAN INDUSTRIAL KITCHEN EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen MAKSAN INDUSTRIAL KITCHEN EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaofen, Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, Pizzaofen, Umluftöfen, und Geschirrspülmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. AKAYLAR HIJYEN KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen AKAYLAR HIJYEN KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen, Scheibenwascher, und konzentrierte Beizmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. LARUS KIMYA ENDÜSTRIYEL TEMIZLIK ÜRÜNLERI ÜRETIM SATIŞ

    Türkei

    Das Unternehmen LARUS KIMYA ENDÜSTRIYEL TEMIZLIK ÜRÜNLERI ÜRETIM SATIŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen, Spender für Reinigungsmittel, Cabochon aus Plexiglas, und Flüssigseife präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. PEPIZ KIMYA ITH. IHR. SAN. TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PEPIZ KIMYA ITH. IHR. SAN. TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleckenentfernungsmittel - Haushalt, Fleckentferner, Geschirrspülmaschinen, Cabochon aus Plexiglas, und Fleckenentfernungsmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. I TEKNOLOJI MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen I TEKNOLOJI MEDIKAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmittel, Spülmittel für Geschirrspülmaschinen, und Geschirrspülmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KRISTAL ENDUSTRIYEL MUTFAK ÇAMAS.MAK.PAZ.SAN.VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KRISTAL ENDUSTRIYEL MUTFAK ÇAMAS.MAK.PAZ.SAN.VE TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen für Textilien, Industrieküchen, industrielle Spülmaschinen, und industrielle Lacktrocknungs-Elektroöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. CIHANBEYLI TUZ

    Türkei

    Das Unternehmen CIHANBEYLI TUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz für Geschirrspülmaschinen, und Industriesalze präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. SALTADE

    Türkei

    Das Unternehmen SALTADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuumsalz, und Salz für Geschirrspülmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CETSA KOZMETIK

    Türkei

    Das Unternehmen CETSA KOZMETIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleichmittel, Geschirrspülmittel, Spülmittel für Geschirrspülmaschinen, und Industrieseifen präsent. Es hat seinen Sitz in Bahçelievler, Türkei.

  5. TRADE MAT

    Türkei

    Das Unternehmen TRADE MAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Kältetechnik, Kochgeräte, und Ausrüstung für Geschirrspülmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kadikoy, Türkei.

  1. EMEKCIOGLU

    Türkei

    Das Unternehmen EMEKCIOGLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz und Sand für Strassenwartung, Salz für Geschirrspülmaschinen, Industriesalz in Tabletten, und Speisesalz präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. AKTURK DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKTURK DIS TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Kucukcekmece,Istanbul, Türkei.

  1. GUVEN.... SAN .TIC

    Türkei

    Das Unternehmen GUVEN.... SAN .TIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wickler und Spulmaschinen, und Wickler und Spulmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. HCS KABLOLAMA SISTEMLERI SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen HCS KABLOLAMA SISTEMLERI SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Artikel und Zubehör, Wickler und Spulmaschinen, Informatik - Artikel und Zubehör, und Wickler und Spulmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MILHAN TEKSTIL IPLIK SARMA GIDA MAKINELERI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MILHAN TEKSTIL IPLIK SARMA GIDA MAKINELERI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wickler und Spulmaschinen, und Wickler und Spulmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.