• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - maschinen- industrie

TürkeiGaziantep und die Südost-Anatolien-Region
  1. OTTAVA TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Umgestaltung des Sektors seit 2020. Unter Zuhilfenahme von 40 Jahren kaufmännischem Scharfsinn und 20 Jahren gewerblicher Kompetenz. Arbeiten an einem Hub von 24, 000 m² in Gaziantep. Erfahrung mit PP CF, OTTASUN Garnen für draußen, ATY Garne (300-3000 Denier), und Chenillegarne für diverse Anwendungen. Engagiert für hohe Zufriedenheit. Wenden Sie sich an uns für genauere Informationen.

  2. ZERAK PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ZERAK PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Polyethylenverarbeitung, Sekundärrohstoffe, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Herstellung von HDPE-Granulat präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. SALAHOGLU METAL

    Türkei

    Das Unternehmen SALAHOGLU METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trittleitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. UCAR SYNTHETICS

    Türkei

    Das Unternehmen UCAR SYNTHETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. MTM PLASTIC RECYCLING LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen MTM PLASTIC RECYCLING LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MURAT PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen MURAT PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalleimer, Haushaltsartikel, Lagerbehälter, und Plastikbecher und Behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. DOGAN PLASTIK TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen DOGAN PLASTIK TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. GOLFPLAST

    Türkei

    Das Unternehmen GOLFPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extrudierte Polypropylenplatten, Einweg-Plastikbecher, und Wegwerfartikel aus Plastik präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. COMFORT TIME

    Türkei

    Das Unternehmen COMFORT TIME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffmöbel, Planung von Stadien, und Lebensmittelaufbewahrungsboxen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. EKONET TEKSTIL VE AMBALAJ SAN. TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen EKONET TEKSTIL VE AMBALAJ SAN. TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plane aus Raphiabast, und technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. MTM PLASTIC RECYCLING SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MTM PLASTIC RECYCLING SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. MEVSIM GARDEN PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen MEVSIM GARDEN PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofftisch, Kunststoffstuhl, und Stoffexport präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. ZEUGMA PLASTIK KIMYA IC VE DIS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ZEUGMA PLASTIK KIMYA IC VE DIS TIC.LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbearbeitung, und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. OZSOY PLASTIC

    Türkei

    Das Unternehmen OZSOY PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und biologisch abbaubare Säcke präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. CIHAN PLASTIK.SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen CIHAN PLASTIK.SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. NO1 GLOBAL TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen NO1 GLOBAL TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, Möbelgrosshandel, Arbeitskittel, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. YILMAZOGLU

    Türkei

    Das Unternehmen YILMAZOGLU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil, und textil-recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. OZGEN PLASTIC

    Türkei

    Das Unternehmen OZGEN PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. KAHRAMANAGAOGLU KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen KAHRAMANAGAOGLU KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. TEYMUR TEXTILE IND. & TRD. INC.

    Türkei

    Das Unternehmen TEYMUR TEXTILE IND. & TRD. INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. ELIPS PLASTIK VE GERI DÖNUSUM SAN VE TIC A.S

    Türkei

    Das Unternehmen ELIPS PLASTIK VE GERI DÖNUSUM SAN VE TIC A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adiyaman, Türkei.

  2. TAYFUN OTOMOTIV TEKSTIL SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

  3. TÜTER PLASTIK A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen TÜTER PLASTIK A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke, Plastiktüten, Papierbecher, und Kunststoffartikel für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. GOLD ASSAN PLASTIK AMBALAJ LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen GOLD ASSAN PLASTIK AMBALAJ LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, Säcke aus Kunststoffbeschichtetem Gewebe, und Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. KOREN CHEMICAL

    Türkei

    Das Unternehmen KOREN CHEMICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zusatzmittel - Kunststoffindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff, Zusätze für die Kunststoff- und Verbundstoffindustrie, Frostschutz-Zusatzmittel, und Zusätze und Pigmente präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. BATMAN ABIGEM

    Türkei

    Das Unternehmen BATMAN ABIGEM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche strategische, wissenschafliche und technische Überwachung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen spezielle Beratungsdienste, und personenbezogene Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Batman, Türkei.

  7. ASSAYEDALI

    Türkei

    Das Unternehmen ASSAYEDALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische und -technische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Komposite für die Einzementierung von zahntechnischen Stiften, und Dentalästhetik präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. OPAK AYAKKABI ENDUSTRI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen OPAK AYAKKABI ENDUSTRI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen - Schuhindustrie, und Maschinen - Schuhindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.