• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch

Suchergebnisse für

Fleisch - Türkei

Türkei
  1. KAYNAKPASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen KAYNAKPASLANMAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ET TAMBURU DONER TEKNIK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ET TAMBURU DONER TEKNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwaren - Maschinen und Geräte, Maschinen zur Fleischverarbeitung, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleischwaren - Maschinen und Geräte, Maschinen zum Schneiden und Aufschneiden von Fleisch, Maschinen zur Fleischverarbeitung, und Umschnürungsmaschinen für Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Torbali/izmir, Türkei.

  3. OKULLUS EOOD LTD.

    Türkei

    Willkommen bei der OKULLUS EOOD LTD. Wir sind ein Fleisch- und Lebensmittel-Großhandelsunternehmen, das über ein vielfältiges, ständig wachsendes und qualitatives Sortiment verfügt. Als inhabergeführtes Unternehmen haben wir Anspruch an höchste Qualität unsere Produkte, da die Zufriedenheit unserer Kunden das Leitbild unseres unternehmerischen Handels ist. Auch unser Sortiment hochwertiger Produkte lässt keinen Wunsch offen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen, absolute Marktorientierung und Beziehungen zu unseren Produzenten und Lieferanten haben uns zu erfolgreichen Unternehmen gemacht. Daher freut sich das Team der Okullus Eood Ltd Food, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Unser Team besteht aus qualifizierten Führungskräften, die über eine langjährige Erfahrung im Bereich Groß- und Außenhandel verfügen. Mit diesem Team garantieren wir die größte Wertschöpfung für alle Beteiligten und haben uns somit, zu einem der Marktführer Europas /Mittel Asien / Afrika etabliert. Klar und zuverlässig! Das ist unsere Devise. Dafür stehen wir mit unserem Namen. Ihre OKULLUS Team

  4. ULU TRADING GROUP OF COMPANIES

    Türkei

    Das Unternehmen ULU TRADING GROUP OF COMPANIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Hülsenfrüchte, frisch, Hennenfleisch, natives Olivenöl Extra, Teigwaren, und Hülsenfrüchte, frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MACROSHOT TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen MACROSHOT TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenbörsen, Fleisch en Gros, und Warenbörsen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SKY-AGRICULTURE

    Türkei

    Das Unternehmen SKY-AGRICULTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hasenfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  2. SERUVEN TUR

    Türkei

    Das Unternehmen SERUVEN TUR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reiseveranstalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Truthahnfleisch, Tourismusbranche, Organisation von Gruppenreisen, und Organisation von Rundfahrten und geführten Besichtigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MHD03SUCUKLARI

    Türkei

    Das Unternehmen MHD03SUCUKLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, vorgekochter Cotechino, rotes Fleisch, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  4. ERKAN KASAPOGLU

    Türkei

    Das Unternehmen ERKAN KASAPOGLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Hamburger, Fleischfrikadellen, Kalbfleisch, und Lammfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ALALAMIYA ITHALAT IHRACAT DIC TICARET AS.

    Türkei

    Das Unternehmen ALALAMIYA ITHALAT IHRACAT DIC TICARET AS., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AŞSAN GIDA A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen AŞSAN GIDA A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schafsfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Pistazien, Import-Export von Fleisch, Verpackungsservice, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. TURCO TRAVEL

    Türkei

    Das Unternehmen TURCO TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Truthahnfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  1. HAMDI UNLU MAMUL GIDA VE TEM HIZ SAN VE TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen HAMDI UNLU MAMUL GIDA VE TEM HIZ SAN VE TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AYDOGDU GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen AYDOGDU GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Entenfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Leberpastete, Entenfleisch, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. TECHNOLOGY BLADE

    Türkei

    Das Unternehmen TECHNOLOGY BLADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer für Werkzeugmaschinen, industrielle Klingen, Messer für Werkzeugmaschinen, Klingen für die Fleischindustrie, und Klingen für die Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  4. HNC INDUSTRIAL FOOD MACHINERY INDUSTRY TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen HNC INDUSTRIAL FOOD MACHINERY INDUSTRY TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen zur Fleischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hilfsmittel für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ADEMOGLU LIVE STOCK

    Türkei

    Das Unternehmen ADEMOGLU LIVE STOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Import/Export, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Tierproduktion, Viehzucht - Import/Export, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Tierproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Cankiri, Türkei.

  6. HKS SOGUTMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen HKS SOGUTMA SISTEMLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Kühlanlagen, Eisbanksilos, Fleisch- und Wurstwaren, und Gewerbekälte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. DESTAN FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen DESTAN FOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Truthahnfleisch, Huhn, Waffeln, Frisches Truthahnfleisch, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Maltepe, Türkei.

  8. MERKO GIDA SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen MERKO GIDA SAN VE TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TUNA GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen TUNA GIDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  2. SULTANAHMET GRUP ET IMALAT PAZ SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SULTANAHMET GRUP ET IMALAT PAZ SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, gefriergetrocknetes Fleisch, Fleischmehl, und Hennenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DOGADAN GIDA ÜRÜNLERI SAN VE PAZARLAMA AS

    Türkei

    Das Unternehmen DOGADAN GIDA ÜRÜNLERI SAN VE PAZARLAMA AS, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ERTEN.ET

    Türkei

    Das Unternehmen ERTEN.ET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lamm - Schlachtfleisch, und Kisten aus Massivholz, gestrichen, lackiert präsent. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  5. DILEK TEKSTIL GIDA ÜRÜNLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DILEK TEKSTIL GIDA ÜRÜNLERI LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ADANA

    Türkei

    Das Unternehmen ADANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen einzelne Eintrittskarten, Frettchen, Kaninchenfleisch, und Hasenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. OKMENT GIDA INS. SAN. IC VE DIŞ TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OKMENT GIDA INS. SAN. IC VE DIŞ TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Kunststoffverpackungen, Lebensmittelverpackungen, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Fleischverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. EMRE INSAAT GIDA TURIZM TASIMACILIK SAN TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen EMRE INSAAT GIDA TURIZM TASIMACILIK SAN TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. TAVSUN TAVŞAN

    Türkei

    Das Unternehmen TAVSUN TAVŞAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hasenfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaninchenfrischfleisch, eingefrorenes Hasenfleisch, Kaninchenfleisch, und Kaninchenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  10. TAVSAN

    Türkei

    Das Unternehmen TAVSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaninchenzucht, und Kaninchenfrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos