• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen

Suchergebnisse für

Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen - Einzelhändler - Türkei

TürkeiEinzelhändler
  1. AKBAL MAKINA END. SAN. VE DIS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AKBAL MAKINA END. SAN. VE DIS TIC.LTD.STI., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. INANLAR MAKINA IMALAT SANAYI VE TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen INANLAR MAKINA IMALAT SANAYI VE TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. AKABE OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen AKABE OTOMOTIV, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile, Werkzeugmaschinen für den Metallguss, und Anlassermotoren für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen - Einzelhändler - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart