• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frischgemüse

Suchergebnisse für

Frischgemüse - Einzelhändler - Türkei

TürkeiEinzelhändler
  1. MEK FRUIT GIDA SANAYI VE TICARET LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MEK FRUIT GIDA SANAYI VE TICARET LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Trauben - Obst, Granatäpfel, Zitrusfrüchte, und Trauben - Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. ASG FRESH AGRO

    Türkei

    Das Unternehmen ASG FRESH AGRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gemüse, Obst und Gemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ortaca, Türkei.

  3. YALCINDAG KOMISYON VE SEVKIYATCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen YALCINDAG KOMISYON VE SEVKIYATCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in MERSIN, Türkei.

  4. FAIR GLOBAL TARIM SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen FAIR GLOBAL TARIM SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch, Knoblauch, und Mais präsent. Es hat seinen Sitz in Atasher, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Frischgemüse - Einzelhändler - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart