• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frischgemüse

Suchergebnisse für

Frischgemüse - Türkei

Türkei
  1. 3K AGRICULTURAL PRODUCTS LTD

    Türkei

    Verified by europages badge

    3k Global wurde 1979 in Izmir, in der Türkei als Gemüsehändler gegründet. die Firma kombiniert traditionelles landwirtschaftliches Wissen mit modernen landwirtschaftlichen Vorgehensweisen der zweiten Generation. Seit 2000 dienen wir als Brücke von der Vergangenheit zur Gegenwart in der Landwirtschaft. 3K Global managt den Transport und die gekühlte Lagerung mit seinen Lkws und Lagerhäusern. Wir exportieren frisches Obst weltweit und sind einer der größten Exporteure von frischem Obst und Gemüse in der Türkei. 3K garantiert seinen Kunden die Frische und Qualität aller Volumen von 20.000 Tonnen und unsere 20.000 Tonnen Verpackungs- und Verkaufsvolumen. Unsere wesentlichen Produkte sind Avocados, Äpfel, Birnen, Zitrusfrüchte, Quitten, Kiwis, Pfirsiche, Nektarinen, Granatäpfel, Bananen und Gemüse. Unsere Produkte kommen hauptsächlich: •Aus Antalya: Tropisches Obst und Gemüse •Aus Denizli: Äpfel, Pfirsiche, Granatäpfel, •Aus Bursa: Pfirsiche, Kiwis, Quitten, Birnen und vieles mehr, das Sie auf unserer Website entdecken können! Unsere Aufgabe lautet unser farbenfrohes Gemüse und Obst im frischesten, reinsten und schmackhaftesten Zustand an die Verkaufsstellen zu liefern, ohne Schädigungen bei Produktion, Ernte, Verpackung und Vertrieb, optimiert für die öffentliche Gesundheit und unter maximalen Hygienebedingungen. Deshalb lauten unsere wichtigsten Ziele Frische, Reinheit und beste Qualität. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. ASYA FRESH

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Asya Fresh, dem wichtigsten türkischen Exporteur von hochwertigem Obst und Gemüse seit 2016. Durch wirksamen Einsatz unserer starken Partnerschaft mit der Hafenverwaltung von Samsun und hochqualifizierten Arbeitskräften erweitern wir unsere Logistikkapazitäten andauernd und steigern so unser jährliches Exportvolumen. Der zentrale Wert bei Asya Fresh ist die Nachhaltigkeit. Wir sind stolz darauf, erstklassiges Obst aus biologischem Anbau anzubieten, wie Granatäpfel und Kirschen. Dabei garantieren wir prompte Lieferung durch unser kompetentes Team. Entdecken Sie unsere breite Produktpalette, die Folgendes umfasst: •Granatäpfel •Kirschen •Nektarinen und Pfirsiche •Sultaninen •Trauben der Sorte Red Globe •Birnen •Quitten •Pflaumen •Aprikosen •Feigen •Verschiedene Tomatensorten •Paprika •pikante Paprika •Gurken •Zucchinis •Pampelmusen •Orangen •Mandarinen •Zitronen Wir sind spezialisiert auf Granatäpfel, Kirschen und eine Reihe anderer Obst- und Gemüsearten aus lokaler Proudktion und betreiben strategisch platzierte Lagerhäuser in Antalya, Mersin und Manisa. Mit unserem Spezialprogramm bieten wir ausgewählten Produzenten die Möglichkeit eine langfristige Partnerschaft mit uns aufzubauen. Über exklusive Liefervereinbarungen schaffen wir Sicherheit und koordinierte Rahmenbedingungen für gemeinsame Programme. So werden Ihnen als Käufer zuverlässige hochwertige Produktlieferung und die Vorteile enger Zusammenarbeit gewährleistet. Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen. Durch weltweite Lieferkapazitäten richtet sich Asya Fresh an verschiedene Märkte und bietet erstklassige Produkte und außergewöhnlichen Service.

  3. ADALYA IMPORT

    Türkei

    Das Unternehmen ADALYA IMPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granatäpfel, Zitronen, Orangen, und Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. NORTHSTAR

    Türkei

    Das Unternehmen NORTHSTAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Gemüse, tiefgekühlt, Frischobst, Frischgemüse, Gemüse, tiefgekühlt, und Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Inegol, Türkei.

  5. ANTFRESH

    Türkei

    Das Unternehmen ANTFRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, und Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAKIZ GIDA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SAKIZ GIDA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GANITA FRUIT

    Türkei

    Das Unternehmen GANITA FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und grüne Paprika präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. TAZE ADANA

    Türkei

    Das Unternehmen TAZE ADANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Tarsus, Türkei.

  4. GANITA FRUIT

    Türkei

    Das Unternehmen GANITA FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. ABC TURKISH VEGETABLES

    Türkei

    Das Unternehmen ABC TURKISH VEGETABLES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Nevsehir, Türkei.

  1. YEŞIL FINIKELILER

    Türkei

    Das Unternehmen YEŞIL FINIKELILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomaten, Orangen, und Salatgurken präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  2. HASFIRAT

    Türkei

    Das Unternehmen HASFIRAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HPM GROUP GIDA MEDIKAL SAN.VE.TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen HPM GROUP GIDA MEDIKAL SAN.VE.TIC.LTD.ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Import/Export - Nahrungsmittel, Getränke, Karamel und Schokolade, Dörrobst, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. YILKAR2 GIDA ITHALAT IHRACAT TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YILKAR2 GIDA ITHALAT IHRACAT TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Trockenfrüchte, Tomatenkonzentrat, frisches Obst und Gemüse, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ORKO EXPORT - TARIM DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ORKO EXPORT - TARIM DIS TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl, Schwingungsdämpfer, Energy Drinks, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. MOYBEL GIDA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MOYBEL GIDA SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. RONA MANTAR

    Türkei

    Das Unternehmen RONA MANTAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gezüchtete Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  6. GÖRKEM07 PLASTIK TARIM TIC SAN LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen GÖRKEM07 PLASTIK TARIM TIC SAN LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granatäpfel, und Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  7. ZAKARYAYEV GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ZAKARYAYEV GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Trockenfrüchte, frische Pistazien, Zitrusfrüchte, Trockenfrüchte, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MEK FRUIT GIDA SANAYI VE TICARET LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MEK FRUIT GIDA SANAYI VE TICARET LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Trauben - Obst, Granatäpfel, Zitrusfrüchte, und Trauben - Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. BOSPHORGLOBAL HKA LOJ.

    Türkei

    Das Unternehmen BOSPHORGLOBAL HKA LOJ., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomaten, Pfeffer, Zitruspflanzen, Obst und Gemüse, Tomaten, und Pfeffer präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. ASG FRESH AGRO

    Türkei

    Das Unternehmen ASG FRESH AGRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gemüse, Obst und Gemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ortaca, Türkei.

  3. NIRVANA EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen NIRVANA EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. KRY GIDA PAZARLAMA TURIZM ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KRY GIDA PAZARLAMA TURIZM ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Artikel aus Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MEF TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen MEF TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Kopfsalat, Basilikum, Pesto, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa Salihli, Türkei.

  6. FAIR GLOBAL TARIM SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen FAIR GLOBAL TARIM SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch, Knoblauch, und Mais präsent. Es hat seinen Sitz in Atasher, Türkei.

  7. YALCINDAG KOMISYON VE SEVKIYATCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen YALCINDAG KOMISYON VE SEVKIYATCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in MERSIN, Türkei.

  8. KAYA TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen KAYA TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  9. DONART GROUP TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen DONART GROUP TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  10. BEST QUALITY MUSHROOM

    Türkei

    Das Unternehmen BEST QUALITY MUSHROOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos