• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe, reaktionslos

Suchergebnisse für

Baustoffe, reaktionslos - Einzelhändler - Türkei

TürkeiEinzelhändler
  1. BIKKOD

    Türkei

    Das Unternehmen BIKKOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MIMOSI DIS TICARET LIMITED ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MIMOSI DIS TICARET LIMITED ŞTI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriefahrzeuge, Baustoffe, Industriefahrzeuge, Häuser aus leichten Stahlkonstruktionen, Verbundkeilriemen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EURO HOUSE

    Türkei

    Das Unternehmen EURO HOUSE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Architektur-Büros, Wohnmobiliar, Architektur-Büros, Fotofliesen, und Innenplanung - Umbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. WWW.PVCAKSESUAR.COM

    Türkei

    Das Unternehmen WWW.PVCAKSESUAR.COM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Schiebe- und Falttüren für Wohnungen, geschmiedete Ketten, schiebefenster aus pvc, Schlösser, und Schiebe- und Falttüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ATERTRADE

    Türkei

    Das Unternehmen ATERTRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Import, Export, Beratung Bezüglich Industrieeigentum, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OZYURTLAR INSAAT MALZEMELERI SAN. VE DIŞ TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen OZYURTLAR INSAAT MALZEMELERI SAN. VE DIŞ TIC. LTD. STI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung, Eisenwaren, und Farbengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PETROTURK DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PETROTURK DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, und PVC, Polyvinylchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TEBADUL

    Türkei

    Das Unternehmen TEBADUL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Hygiene - und Toilettenartikel, Getränke - Import/Export, Hygiene - und Toilettenartikel, Nahrungsmittel, und Zubehör für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. IZOTUM YALITIM

    Türkei

    Das Unternehmen IZOTUM YALITIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BDA GLOBAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen BDA GLOBAL TRADE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Baustoffe, Handwerkzeuge ohne Motor, Profile, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KRAL SHOP

    Türkei

    Das Unternehmen KRAL SHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ÖNDER KURUMSAL

    Türkei

    Das Unternehmen ÖNDER KURUMSAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikkästen und Kunststoffpaletten, und chemische Befestigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. BUYURKEN.COM

    Türkei

    Das Unternehmen BUYURKEN.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baby-Pflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Säuglingsnahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Ercüment Batanay, Türkei.

  2. OZNERGIZ CONSTRUCTION AND ASPHALT CHEMICALS

    Türkei

    Das Unternehmen OZNERGIZ CONSTRUCTION AND ASPHALT CHEMICALS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BITUMEN FÜR STRASSEN, Bitumenasphalt für Strassen, und Pasten aus Zellstofffasermaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ÜRÜN INŞAAT TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ÜRÜN INŞAAT TIC LTD ŞTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, und Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in AYDIN, Türkei.

  4. NESTEDSEAS LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen NESTEDSEAS LIMITED COMPANY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen textile Nebenprodukte aus Baumwolle, Marmor- und Granitbearbeitungen, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. EROGLU HAFRIYAT LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EROGLU HAFRIYAT LTD. STI., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. EVASIST

    Türkei

    Das Unternehmen EVASIST, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. CAGRI CAM BÖLME

    Türkei

    Das Unternehmen CAGRI CAM BÖLME, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Diaphanien, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. DISAY YAPI MARKET

    Türkei

    Das Unternehmen DISAY YAPI MARKET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Lackierung, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. BUDA INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen BUDA INSAAT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. CRC ROTA INDUSTRY & FOREIGN TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen CRC ROTA INDUSTRY & FOREIGN TRADE LTD. CO., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zement und Mörtel - Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beton, und Marmor-Top für Badezimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. OSMANOGLU TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen OSMANOGLU TICARET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  4. TENTE ISTANBUL BILGE PERGOLA MAFSALLI TENTE ISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen TENTE ISTANBUL BILGE PERGOLA MAFSALLI TENTE ISTANBUL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.