• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Edelstahlbleche

Suchergebnisse für

Edelstahlbleche - Türkei

Türkei
  1. TARKAN PASLANMAZ SAN VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TARKAN PASLANMAZ SAN VE DIS TIC LTD STI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau, rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, Edelstahlrohre, Stahlrollen Inox, und Stabstahl, nichtrostender präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OZMETSAN METAL SANAYI VE TICARET AS.

    Türkei

    Das Unternehmen OZMETSAN METAL SANAYI VE TICARET AS., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, Teile aus Edelstahl für die Industrie, Laserschneiden von rostfreiem Stahl, und Installationen für Folien präsent. Es hat seinen Sitz in Bornova, Türkei.

  3. DINAMIK PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen DINAMIK PASLANMAZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. CIHANSER METAL VE PLASTIK SANAYI TICARET STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CIHANSER METAL VE PLASTIK SANAYI TICARET STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, Laserschneiden von rostfreiem Stahl, Metalle, und Laserschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ULAŞ PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen ULAŞ PASLANMAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, Inoxstahl, Laserschneiden von rostfreiem Stahl, und Edelstahlstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEPSAN AMBALAJ SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEPSAN AMBALAJ SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pressen, Metal, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, Edelstahlbleche, und Hydraulische Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  2. TABLED PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen TABLED PASLANMAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen farbige Bleche, und Edelstahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. YILDIZAY PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZAY PASLANMAZ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, Inoxstahl, und Stabstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CK STAINLESS STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen CK STAINLESS STEEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, und Bearbeitung von Edelstahlblechen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TASARIM STAINLESS

    Türkei

    Das Unternehmen TASARIM STAINLESS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, und Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in ANKARA, Türkei.

  1. DS PASLANMAZ CELIK SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen DS PASLANMAZ CELIK SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, und Walzdraht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ÖZMETAL GRUP YAPI TASARIM VE INŞAAT SAN. TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZMETAL GRUP YAPI TASARIM VE INŞAAT SAN. TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugerüste, Bearbeitung von Edelstahlblechen, elektrostatische Lackierung, und Anlagen und Maschinen für das Laserschneiden von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TEPELI METAL

    Türkei

    Das Unternehmen TEPELI METAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, Biegung von Edelstahlblech, Blechschneiden, Stahlblech und Bandstahl, und Laserschneiden von rostfreiem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. YUCECENGIZ METAL SANAYI TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen YUCECENGIZ METAL SANAYI TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen perforierte Metallfolien, Biegung von Edelstahlblech, und Schweißen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.