• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Südtirol

Suchergebnisse für

Weine - Südtirol - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. TURKEY TRADE MARKET

    Türkei

    Das Unternehmen TURKEY TRADE MARKET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, Weine - Türkei, Export-Consultant, und B2B E-Commerce-Lösung präsent. Es hat seinen Sitz in Merkezefendi, Türkei.

  2. COCCINELLAWINE

    Türkei

    Das Unternehmen COCCINELLAWINE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholhaltige Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ASPA TERCÜME BÜROSU

    Türkei

    Das Unternehmen ASPA TERCÜME BÜROSU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen ins Deutsche präsent. Es hat seinen Sitz in Sisli, Türkei.

  4. TUGLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen TUGLOBAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine - Südafrika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, und Import/Export - Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Clichy Sous Bois, Türkei.

  5. KOMBI MAKINA LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOMBI MAKINA LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Etikettiergeräte für Verpackungen, und Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.