• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen

Suchergebnisse für

Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. INANLAR MAKINA IMALAT SANAYI VE TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen INANLAR MAKINA IMALAT SANAYI VE TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. BB FOREIGN TRADE-BURCIN BILGIN

    Türkei

    Das Unternehmen BB FOREIGN TRADE-BURCIN BILGIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, sanitärer Schutz von Tierzuchten, und Arbeiten und Ausrüstungen für den Zivilschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. BATA MUHENDISLIK DANISMANLIK LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BATA MUHENDISLIK DANISMANLIK LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.