• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. ARTWOLV DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen ARTWOLV DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OFFICE701 CREATIVE AGENCY & IT

    Türkei

    Das Unternehmen OFFICE701 CREATIVE AGENCY & IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grafische Gestaltung und Ausführung, Kundenspezifische Softwareentwicklung, Web Designer, Grafische Gestaltung und Ausführung, und Erstellung von E-Commerce-Sites präsent. Es hat seinen Sitz in Konak, Türkei.

  3. TASKMETAL METALLURGY AND ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen TASKMETAL METALLURGY AND ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, Maschinen und Anlagen für Walzwerke, Edel- und Sonderstahlgießereien, spezifische Bearbeitungen nach Zeichnung, Maschinen und Anlagen für Walzwerke, und Präzisionsarbeiten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HIKMUS

    Türkei

    Das Unternehmen HIKMUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. CEDAYART SOFTWARE DEVELOPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen CEDAYART SOFTWARE DEVELOPMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CMR-Software, Erstellung von Websites, Kundenspezifische Softwareentwicklung, und Entwicklung von personalisierter Software präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ONEX SOFTWARE SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen ONEX SOFTWARE SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung, On-Board-Software, und Webanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SAYAR

    Türkei

    Das Unternehmen SAYAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, tiefgefrorene Meeresfrüchte, abgepackte Krebse, fertig zubereitete Krustentiere, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  3. URHANLII

    Türkei

    Das Unternehmen URHANLII, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefrorener Lachs, Riesengarnelen, Sardellen Sardinen Makrelen, und Fischgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Igdir, Türkei.

  4. ILLUZYON ISTANBUL PRODUKSIYON REKLAM VE GORUNTU URUNLERI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ILLUZYON ISTANBUL PRODUKSIYON REKLAM VE GORUNTU URUNLERI SAN TIC LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Animationsfilme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. INFORCE BILISIM TEKNLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen INFORCE BILISIM TEKNLOJILERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, Software, Software - Beratung, und Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Selçuklu / Konya Türkiye, Türkei.

  1. PIXEL

    Türkei

    Das Unternehmen PIXEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbung, Audio-Video - Produktion, Entwicklung von Websites, grafische Zeichnung, und Werbung, Audio-Video - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. IPEK ADWORKS

    Türkei

    Das Unternehmen IPEK ADWORKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  1. AJANS GRAFITALYA

    Türkei

    Das Unternehmen AJANS GRAFITALYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webdesign, und 3D-Design präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.