• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Autobusse

Suchergebnisse für

Autobusse - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. IDEZ AUTO PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen IDEZ AUTO PARTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ÖZIKIZLER OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZIKIZLER OTOMOTIV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. B&C HOTEL SPA

    Türkei

    Das Unternehmen B&C HOTEL SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businesshotel, Exkursionsferien, und O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  4. ANKARA HILTONSA

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA HILTONSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versammlungssäle mit Ausrüstung, und Business-Center präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. SWISSOFFICES

    Türkei

    Das Unternehmen SWISSOFFICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Business-Zentrum tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SYEDRA HOTEL

    Türkei

    Das Unternehmen SYEDRA HOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businesshotel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. EVODAK KONAKLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen EVODAK KONAKLAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businesshotel, Vermietung von Wohnungen, und Tagesvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. OPEN UP OFFICE LEVENT

    Türkei

    Das Unternehmen OPEN UP OFFICE LEVENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Business-Zentrum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Firmengründung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CS TURKEY - DOING BUSINESS AND INVESTMENT IN TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen CS TURKEY - DOING BUSINESS AND INVESTMENT IN TURKEY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Business-Zentrum tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bakirkoy/ISTANBUL, Türkei.

  5. MÖVENPICK HOTEL ANKARA

    Türkei

    Das Unternehmen MÖVENPICK HOTEL ANKARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businesshotel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. SU TESISAT KACAK

    Türkei

    Das Unternehmen SU TESISAT KACAK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Business-Zentrum tätig ist. Es hat seinen Sitz in 34080, Türkei.

  2. DMD BUSINESS SERVICE

    Türkei

    Siehe www.dmd-business-service.com

  1. KAM

    Türkei

    A.T. International Key Account Service TurkeyDer Key Account Manager (KAM) betreut die wichtigsten Kunden eines Unternehmens - die “Schlüsselkunden”. Schlüsselkunden sind für Unternehmen so wichtig, da sie als Hauptkunden meist einen hohen Umsatz erzielen und/oder als Multiplikatoren gute Referenzen darstellen und damit von strategischer Bedeutung sind.Key Account Manager sind Teil des Kundenmanagements. Als weitere Teile werden oft das Beschwerdemanagement, Kundenkontaktmanagement und Kundenbeziehungsmanagement genannt.Kundenmanagement gliedert sich in den meisten Unternehmen wiederum in den Vertrieb ein. Bei international agierenden Unternehmen wird oft auch noch zwischen dem nationalen und globalen Key Account Management unterschieden.Der globale Key Account Manager ist entsprechend für Kunden aus der ganzen Welt zuständig und den nationalen Key Account Managern in der Regel übergeordnet.Ausländische Unternehmen bevorzugen den Weg des Vertreters, um in der Türkei vertrieblich aktiv zu sein. Ein Vertreter vertritt jedoch gleichzeitig mehrere Unternehmen, sodass eine 100% Konzentration auf den Verkauf ihrer Produkte nicht immer gegeben ist. Die gezahlten Provisionen wirken sich zudem mit Preiserhöhung auf ihre Produkte aus. Erhöhte Preise wirken wiederum negativ auf ihre Verkaufszahlen. Anderseits gibt es auch Unternehmen, die die ersten Investitionen auf dem türkischen Markt planen. Für diese ist die Lösung einer Unternehmensgründung aufwendig und teuer. Egal wo Sie stehen

  2. TRADEGE FOREIGN TRADE AND CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen TRADEGE FOREIGN TRADE AND CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Business Intelligence tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Export, Import-Export - Agenten, Import und Exportservice, und Export-Consultant präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. İGEME

    Türkei

    Das Unternehmen İGEME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für selbständige Arbeiter, Beratung für E-Business, und Handelsinformationen bezüglich Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TRANSFER322

    Türkei

    Das Unternehmen TRANSFER322, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reiseversicherungen - Pannenhilfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busse und Kleinbusse mit Fahrer, Verleih von Autos mit Klimaanlage, und Reisereservierung und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Seyhan Adana, Türkei.

  5. MEGADUNYA E BUSINESS

    Türkei

    Das Unternehmen MEGADUNYA E BUSINESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen B2B E-Commerce-Lösung, und Beratung für E-Business präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.