• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Automotive

Suchergebnisse für

Automotive - Türkei

Türkei
  1. YARDIMCI INDUSTRIAL DESIGN ,PACKING AND AUTO CO.

    Türkei

    Das Unternehmen YARDIMCI INDUSTRIAL DESIGN ,PACKING AND AUTO CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Säcke aus Kunststoff, Kunststofftrennelement, Automotive, und Gütertransporte per Bahn mit Container präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. SGA MODEL KALIP VE MAKINA SAN.TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SGA MODEL KALIP VE MAKINA SAN.TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Automotive, Formen und Modelle, CNC-Drehen, und CNC-4-Achsen-Fräsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. GROMA TALASLI IMALAT SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen GROMA TALASLI IMALAT SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren, CNC Bearbeitung, CNC-Fräsarbeiten, und Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. OPTIMUMTECH / MOLD, HYDRAULIC, PLASTIC

    Türkei

    Das Unternehmen OPTIMUMTECH / MOLD, HYDRAULIC, PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Zylinder, Automotive, Gussformen für Autos, und Programmierung Maschinen mit Digitalsteuerung 3 und 5 Achsen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. PGS PLASTIK AHSAP METAL KAPLAMA LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen PGS PLASTIK AHSAP METAL KAPLAMA LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, und Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UCOKLAR IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen UCOKLAR IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Automotive, Metalle, Kunststoff, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. DURSUNLAR OTOMOTIV - MICHELIN

    Türkei

    Das Unternehmen DURSUNLAR OTOMOTIV - MICHELIN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akkumulatoren, Felgen, und Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. RAHBAR TEKSTIL OTOMOTIV VE YAPI HIZMETLERI TICARET LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen RAHBAR TEKSTIL OTOMOTIV VE YAPI HIZMETLERI TICARET LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Immobilienbau, Automotive, E-Commerce, und Diätnahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GÜDEN OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen GÜDEN OTOMOTIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz - Personenkraftwagen, Gummi, Automotive, und Schrottplatz - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. MIRPA AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen MIRPA AUTOMOTIVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ladebordwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automotive, PKW-Teile, und Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. CASTECH AUTOMOTIVE CO. LTD

    Türkei

    Das Unternehmen CASTECH AUTOMOTIVE CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dreiradlieferwagen, Ersatzteile für LKW, Ersatzteile, und Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. MAVIFIL FILTRE

    Türkei

    Das Unternehmen MAVIFIL FILTRE, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, Filter, Automotive, und Chocolatieren präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay/i̇skenderun, Türkei.

  1. CELALI METALURJI MAKINA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CELALI METALURJI MAKINA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremszangen für Kraftfahrzeuge, Bremssattel, Bremsbeläge, und Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Türkiye, Türkei.

  2. LHG IMPORT EXPORT OTOMOTIV VE DIŞ TICARET LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen LHG IMPORT EXPORT OTOMOTIV VE DIŞ TICARET LTD. ŞTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, Ersatzteile für LKW, Automotive, und Filter für PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MARMARA LASTIK END. TIC. A.Ş. PROPRATIK SERVIS MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen MARMARA LASTIK END. TIC. A.Ş. PROPRATIK SERVIS MERKEZI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Störungsreparatur, Felgen, Gummi, und Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OTMPLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen OTMPLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automotive, und leichte Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Nilüfer, Türkei.

  5. DEGER GROUP AUTO SPARE PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen DEGER GROUP AUTO SPARE PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. HESKA OTO VE MOTORSIKLET KAYNAK HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen HESKA OTO VE MOTORSIKLET KAYNAK HIZMETLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krafträder - Ersatzteile und Zubehör, Ziehschleifen von Metallen, Tank, Automotive, und Krafträder - Ersatzteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. KRMPAR AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen KRMPAR AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, Automotive, und LKW-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. MHG ENERJI DIŞ TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ

    Türkei

    Das Unternehmen MHG ENERJI DIŞ TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi, und Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  1. ERSMAK

    Türkei

    Das Unternehmen ERSMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HONMAKSAN COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen HONMAKSAN COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur Dieselmotoren, und Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. KESKEEN CAR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen KESKEEN CAR GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automotive, und Geglühter und Beschichteter Eisendraht präsent. Es hat seinen Sitz in Yomra, Türkei.

  4. BILIM OTO

    Türkei

    Das Unternehmen BILIM OTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. MIRIMPEKS

    Türkei

    Das Unternehmen MIRIMPEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automotive, und Ersatzteile für Schwerlaster präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. BULUT CNC MACHINING

    Türkei

    Verified by europages badge

    Erleben Sie die hohe Präzision kundenspezifisch ausgeführter CNC-Projekte von BULUT CNC MAKINA, Made in Turkey. Wir stehen für Exzellenz und sind auf die Maßfertigung von Komponenten für Ihren individuellen Bedarf spezialisiert. Von komplexen Maschinenteilen bis hin zu maßgefertigten Projektelementen – unser Team arbeitet mit modernsten CNC-Fräsmaschinen, CNC-Drehmaschinen und CNC-Bearbeitungstechniken für optimale Lösungen. Unser Angebot richtet sich an verschiedene Industriesektoren wie Maschinenbau, Luftfahrt, Schiffshydraulik und Automobilindustire. Mit unserem Namen stehen wir dabei stets für eine präzise und effiziente Projektabwicklung. Schenken auch Sie BULUT CNC MAKINA Ihr Vertrauen und kommen Sie in den Genuss hochwertiger Lösungen Made in Turkey, die Ihre Erwartungen übertreffen. Unsere Produkte: • Präzisionsmaschinenteile für die Automobilindustrie • Präzisionsmaschinenteile für die Luftfahrt • Präzisionsmaschinenteile für die Marineindustrie • Präzisionsmaschinenteile für die Hydraulikindustrie Wir erfüllen alle gängigen internationalen Qualitätsstandards und verfügen über verschiedene Zertifizierungen. So garantieren wir, dass unsere Produkte höchsten Exzellenzmaßstäben genügen. Wir arbeiten auf Kunden- und Projektbasis und erfüllen Ihren spezifischen Bedarf mit Präzision und vollem Einsatz. Unabhängig davon, ob Sie einen einzelnen Prototypen oder eine Großserie benötigen: mit unserer Expertise und unseren Ressourcen garantieren wir Ihnen Ergebnisse, die Ihre Erwartungen übertreffen. Wir setzen uns für eine gleichbleibend hohe Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden ein, sodass Sie darauf vertrauen können, dass Ihr Projekt bei uns in fähigen Händen ist. Erleben Sie die transformative Kraft der Präzision mit BULUT CNC MAKINA.

  7. VALEA AUTO PARTS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Valea Auto Parts, ein geschätzter Name in der Automobilindustrie, nutzt sein umfangreiches Fachwissen im Einzel- und Großhandel, um eine außergewöhnliche Auswahl an sorgfältig gefertigten Ersatzteilen zu präsentieren. Zu unseren Produktkategorien, die auf die Präzisionsanforderungen der Automobilmontage zugeschnitten sind, gehören: Klammern und Befestigungen -Türteile -Getriebe -Scheinwerferhalterungen -Schläuche -PDR-Werkzeuge -Ersatzteile -Sonnendach -Teile für Fensterheber Unser Engagement für Produktqualität, hervorragende Lieferung und Kundenzufriedenheit zieht sich durch alle Kategorien. Valea Auto Parts ist stolz auf eine robuste Lieferinfrastruktur, die seit Jahrzehnten den weltweiten Versand erleichtert. Als zuverlässiger Ersatzteilhersteller sind wir stolz darauf, renommierte Automarken wie AUDI, BMW, CHRYSLER, CITROEN, FIAT, FORD, GM, HONDA und andere zu beliefern. Mit unserem unermüdlichen Engagement für kontinuierliche Verbesserungen und unserer umfassenden Branchenkenntnis sind wir bestrebt, dem Automobilsektor einen erheblichen Mehrwert zu bieten. Entdecken Sie unser umfassendes Angebot und lassen Sie sich von der Zuverlässigkeit und Qualität überzeugen, die Valea Auto Parts auszeichnet. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich an uns und erfahren Sie, wie unsere präzisionsgefertigten Ersatzteile Ihr Automobilerlebnis verbessern können!

  8. OPET LUBRICANTS

    Türkei

    Verified by europages badge

    OPET FUCHS stellt in seiner Produktionsstätte in İzmir Aliağa Schmierstoffe und Autopflegeprodukte her. Opet Fuchs Madeni Yağ A.Ş. wurde zu gleichen Teilen von den Unternehmen OPET Petrolcülük A.Ş. und Fuchs Petrolub SE gegründet. Mit mehr als 200 fachkundigen und qualifizierten Mitarbeitern und einem breiten Netzwerk in der Türkei bietet das Unternehmen Produktions-, Verkaufs- und Kundendienstleistungen für Automobil- und Industrieschmierstoffe sowie Autopflegeprodukte. OPET FUCHS verfügt auch über Zertifikate wie Ford Q1, ISO 14064 Greenhouse Gas Emission Verification und TSE EN ISO/IEC 17025 Laboratory Competency Certificates. OPET FUCHS verfügt über eine breite Produktpalette von Schmierstoffen und Autopflegeprodukten, die im Automobil- und Industriesektor eingesetzt werden. OPET FUCHS arbeitet seit jeher mit den Herstellern und Verbrauchern der Branche zusammen und ist mit seinen Produkten, die von den weltweit renommiertesten OEMs (Original Equipment Manufacturers) wie Man, Volvo, VW, Mercedes Benz, Ford usw. zugelassen sind, in Kontakt. Fuchs Petrolub SE ist der größte unabhängige Schmierstoffhersteller der Welt und mit seinen 5.000 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern und mehr als 50 Unternehmen tätig. Mit exklusiven Lösungen für über 100.000 Kunden und 10.000 verschiedenen Produkten ist Fuchs vor allem mit seinen Investitionen in die Technologie ein Vorreiter in seiner Branche; Forschung und Entwicklung; Aktivitäten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  9. TRP FORGE METAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    TRP Forge ist ein Schmiedeunternehmen und führender Hersteller von kundenspezifischen Schmiedearbeiten für eine breite Palette an Industriebranchen. Wir sind seit mehr als 10 Jahren tätig und bleiben das stärkste Metallschmiedeunternehmen, aufgrund unserer Konzentration auf Qualität, stetige Verbesserung und dem Willen uns stets zu übertreffen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Als eine der führenden Metallschmiedefirmen in der Türkei verwenden wir modernste Technologien und Ausrüstung, um alle Arten hochwertiger geschmiedeter Stahlkomponenten zu liefern. Wir arbeiten mit Stahl, rostfreiem Stahl und Stahllegierungen. Unsere Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards und unser erfahrenes Team zielt darauf ab, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir bieten Schmieden und Bearbeitungsservices für die Industriebereiche Automobil, Eisenbahn, Luft- und Raumfahrt und Landwirtschaft. Unser Engagement für Qualität ist offensichtlich durch striktes Testen und die Gewährleistung einwandfreier Sendungen. Wir sind spezialisiert auf Karbonstahl, Aluminum, Kupfer und Messing. Unsere modernen Werkzeuge garantieren hochwertige Produkte. Wir arbeiten in einer hochmodernen Anlage von 20.000 m2 Fläche, inklusive 7000 m2 für Warmschmieden. TRP Forge Metal verwendet moderne Ausrüstung und entspricht internationalen Normen. Mit Maxipressen, hydraulischen Pressen, Ein-Schlag-Hämmern und Induktionsöfen produzieren wir Schmiedeteile zwischen 0.10 bis 250 kg in diversen Formen. Angetrieben durch unser Engagement für Kundenzufriedenheit gewährleistet unsere Qualitätskontrollabteilung, dass jedes Produkt einer gründlichen technologischen Prüfung unterzogen wird, um höchste Qualität und einwandfreie Lieferung zu garantieren. Kontaktieren Sie uns!

  10. ALKIM PETROKIMYA

    Türkei

    Verified by europages badge

    Alkim PetroKimya wurde 2005 gegrünet und ist ein bekannter Hersteller von Mineralölen und synthetischen Ölen für die Sektoren Automobil und Industrie, mit Sitz in Istanbul, in der Türkei. Unsere modernen Einrichtungen weisen eine robuste Produktionskapazität von 138.000 Tonnen auf, unterstützt durch ein Team dedizierter Experten und eine moderne Managementmethode. Unser Engagement für erstklassige Produktionsqualität wird gestärkt durch unser vollständig ausgerüstetes, zugelassenes Labor mit hochmoderner technologischer Testausrüstung. Wir sind auf die Produktion von Schmiermitteln für Automobilsektor und industrielle Anwendungen spezialisiert und achten dabei sorgfältig auf die Erfüllung nationaler und internationaler Normen. Neben unserer Vorzeigemarke Alkim Petrokimya blicken wir stolz auf so berühmte Marken wie Aksoil, Vollmax, Brentol und Matador, arbeiten aber auch als Auftragshersteller für geschätzte internationale Unternehmen. Unsere globale Tätigkeit erstreckt sich über 102 Länder auf vier Kontinenten: Afrika, Asien, Europa und Südamerika. Unser vielseitiges Produktportfolio umfasst: •Öle für Personenkraftwagen und leichte Nutzfahrzeuge •Öle für schwere Nutzfahrzeuge •Öle für Motorräder •Autogetriebeöle •Traktoröle •Industrielle Öle •Marineöle •Fette •Prozessöl •Um unsere Angebote ausführlich kennen zu lernen, besuchen Sie bitte unsere Website. Alkim PetroKimya engagiert sich unerschütterlich für Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Unsere zentrale Aufgabe dreht sich darum, unsere Produktpalette auf die sich verändernden Bedürfnisse der Industrie und Entwicklungen auszurichten. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos