• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tierproduktion

Suchergebnisse für

Tierproduktion

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. ARMINAKIL BENTONIT MADEN

    Türkei

    Das Unternehmen ARMINAKIL BENTONIT MADEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit präsent. Es hat seinen Sitz in Cankiri, Türkei.

  2. KIMYA SAN. VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen KIMYA SAN. VE TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchtfutter für Katzen, und Feuchtfutter für Hunde präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. DORAVİT

    Türkei

    Das Unternehmen DORAVİT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierproduktion, Produkt für die Gesundheit und Pflege des Tiers, Tierpflegeartikel, Tierproduktion, und Tiergesundheitsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya / Selcuklu, Türkei.

  4. EVEREST MADENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen EVEREST MADENCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierproduktion, Katzenstreu, Sepiolith, und Tierproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. KARDEŞLER IHRACAT

    Türkei

    Das Unternehmen KARDEŞLER IHRACAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bresaola vom Rind, Bienenhonig, und Transport und Lagerung von Waren aller Art präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NUTRIMIX HAYVANSAL KATKI MADDELERI URT.TIC.SAN.AS.

    Türkei

    Das Unternehmen NUTRIMIX HAYVANSAL KATKI MADDELERI URT.TIC.SAN.AS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sepiolith präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. AREA TARIM LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AREA TARIM LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hafer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Import/Export - Nahrungsmittel, Nüsse, koschere Trockenzutaten, Honig, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. NATUR HONEY CO.

    Türkei

    Das Unternehmen NATUR HONEY CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. NEKTAR BAL CITY

    Türkei

    Das Unternehmen NEKTAR BAL CITY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenhonig, Honig für Ernährungszwecke, Sonnenblumenhonig, und Kastanienhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. TOKGOZ FOOD COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen TOKGOZ FOOD COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen, und Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ROYAL HONEY SUPPLIER

    Türkei

    Das Unternehmen ROYAL HONEY SUPPLIER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ALTINPETEK BESIN URETIM SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINPETEK BESIN URETIM SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.