• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff

Suchergebnisse für

Rohre und schläuche aus gummi und kunststoff

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. DOYA TECHNOLOGY

    Türkei

    Das Unternehmen DOYA TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, und Kunststoffleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  2. AYVETSAN A.S

    Türkei

    Das Unternehmen AYVETSAN A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vieh präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. SEKEROGLU PLASTIK SAN IC VE DIS. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SEKEROGLU PLASTIK SAN IC VE DIS. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Selcuklu, Türkei.

  4. KALYON PLASTIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KALYON PLASTIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. AKIN PLASTIK BORU SANAYI A S

    Türkei

Filter

Suchergebnisse für

Rohre und schläuche aus gummi und kunststoff

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart