• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffeemaschinen - Gastronomie

Suchergebnisse für

Kaffeemaschinen - gastronomie

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. ERDEM REFRIGERATION

    Türkei

    Verified by europages badge

    ERDEM REFRIGERATION wurde 1979 gegründet und hat sich zu einem der führenden Hersteller von Kältekomponenten, Klimasystemen und Ersatzteilen in der Türkei entwickelt. Mit mehr als 43 Jahren Erfahrung im Bereich der Kältetechnik sind wir stolz darauf, verschiedene Märkte zu bedienen, die den Automobil- und Industriesektor sowohl im Inland als auch international umfassen. Unser Produktangebot umfasst: -Filtertrockner -Flüssigkeitstanks -Flüssigkeitsspeicher -Ölabscheider -Öltanks -Kombinierter Flüssigkeitsabscheider mit Speicher -Sonderlösungen, die auf die genauen Spezifikationen unserer Kunden zugeschnitten sind. Mit einer globalen Präsenz in über 38 Ländern sind wir bestrebt, hervorragende Leistungen zu erbringen. Bei ERDEM REFRIGERATION ist die Effizienz von grundlegender Bedeutung. Mit unserem engagierten F&E-Team verfolgen wir die technologischen Fortschritte genau, um innovative Lösungen zu gewährleisten. Unser rationalisierter Produktionsprozess garantiert eine schnelle Lieferung innerhalb von 2 Wochen und bietet flexible Planungsoptionen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Die Qualitätssicherung hat bei uns Priorität. Unsere Produkte werden strengen Testverfahren unterzogen, um die höchsten Qualitätsstandards zu gewährleisten. Unsere Zertifizierungen – einschließlich IATF 16949, ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 und PED 2014/68/EU für die Produktion von Druckgeräten – werden von europäischen Labors bestätigt und belegen die Zuverlässigkeit und Sicherheit unserer Angebote. ERDEM REFRIGERATION hält sich an die weltweiten Qualitätsstandards, um die Überlegenheit unserer Produkte zu gewährleisten. Für weitere Informationen oder Anfragen, kontaktieren Sie uns!

  2. ARTEZO FURNITURE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Entdecken Sie ARTEZO: Ihre globale Quelle für maßgeschneiderte Möbellösungen. Aus der Türkei bieten wir für die ganze Welt Möbel in Sonderanfertigung, inklusive Küchenschränke, Fernsehmöbel, Garderoben, Umkleideräume, Toilettenschränke und Tische. Maßgeschneidert für Geschäfte weltweit. Unsere Erfahrung umfasst Büros, Restaurants und Hotels. Grenzüberschreitende, erfahrene Handwerkskunst und Service mit ARTEZO.

  3. ADEM KOC PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ADEM KOC PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schulmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulschränke, Schreibtische für Schulen, und Holz für Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. MIR OFFICE FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen MIR OFFICE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Krankenhauseinrichtungen, Schulmöbel, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. RAPIDO

    Türkei

    Das Unternehmen RAPIDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Sessel für Wartezimmer, und Dreh-Bürosessel präsent. Es hat seinen Sitz in Sincan, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEVYAT

    Türkei

    Das Unternehmen SEVYAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deko-Bettdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. MIR ARENA

    Türkei

    Das Unternehmen MIR ARENA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Theatersessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stadionsitze präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. SARPES FOREIGN TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SARPES FOREIGN TRADE LTD. CO., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallsilos, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Schulmöbel, Metallsilos, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, wissenschaftliches Labor, und Schulmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  4. AQUARIS

    Türkei

    Das Unternehmen AQUARIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duschabtrennungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Banken - Einrichtungen, Wannen, und Banken - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. KROMLUKS

    Türkei

    Das Unternehmen KROMLUKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Material für industrielle Wäschereien präsent. Es hat seinen Sitz in 312, Türkei.

  1. INNOBOND LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen INNOBOND LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, Rattangartenmöbel, Balkonmöbel, Mobiliar für Hotels, und Gartenmöbel aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ISTEK HOME FURNITURES

    Türkei

    Das Unternehmen ISTEK HOME FURNITURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsofas, Möbel für Pläne, Schlafsofas, Esstische, Schlafzimmermöbel, und Möbel für Pläne präsent. Es hat seinen Sitz in Melikgazi/kayseri, Türkei.

  1. ASCARI FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen ASCARI FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, Mobiliar für Hotels, Möbel für Restaurants, Möbel, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. PERGEL EDUCATION METERAILS

    Türkei

    Das Unternehmen PERGEL EDUCATION METERAILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schulmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. LOPER SAGLIK

    Türkei

    Das Unternehmen LOPER SAGLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Medizin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, Einweganzüge, Ausstattungen für Krankenhäuser, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. FURNIVEX

    Türkei

    Das Unternehmen FURNIVEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. VIOLA OFFICE FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen VIOLA OFFICE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Akyurt/ Ankara, Türkei.

  6. NITROCARE

    Türkei

    Das Unternehmen NITROCARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtschränkchen für Krankenhäuser, und Tragen präsent. Es hat seinen Sitz in Sivas, Türkei.

  7. KILIC RAY DOLAP

    Türkei

    Das Unternehmen KILIC RAY DOLAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkbänke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugwagen mit Schubladen, Fächer, und Registraturschränke für die Lagerhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. KANTARCI ÇELIK RAF SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KANTARCI ÇELIK RAF SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regale für Läden, Lagerregale, Regale für Läden, Lagerregale, und Holzzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. KAREL BÜRO

    Türkei

    Das Unternehmen KAREL BÜRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. GÖKER HVAC-R COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen GÖKER HVAC-R COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewerbliche Kühlung, industrielle Kühlzellen, Kühlanlagen für die Industrie, und Heiz- und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. SUNLINE SANDALYE

    Türkei

    Das Unternehmen SUNLINE SANDALYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Bars und Restaurants, Tische und Stühle für Restaurants, STÜHLE FÜR DAS HOTEL- UND GASTSTÄTTENGEWERBE, und Stühle für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. BESRENK VISUAL PRODUCT

    Türkei

    Das Unternehmen BESRENK VISUAL PRODUCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsständer für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. BANKETCI FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen BANKETCI FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. SITIS OFIS

    Türkei

    Das Unternehmen SITIS OFIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  7. ALTIJAN BETA STEEL DOORS

    Türkei

    Das Unternehmen ALTIJAN BETA STEEL DOORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, Konstruktion von Infrastrukturen in Krankenhäusern, Bau von Krankenhäusern, Krankenhauseinrichtungen, und elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kaysari, Türkei.

  8. PROKONSOGUTMA MUSTAFA INCE

    Türkei

    Das Unternehmen PROKONSOGUTMA MUSTAFA INCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungsvitrinen, Kühlkammern, Ausstellungsvitrinen, Eisbanksilos, und Vitrinen-Gefrierschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  9. EDOSIS SCHOOL FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen EDOSIS SCHOOL FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schulmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Labormöbel, und Labormöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. MEGASIT OFFICE FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen MEGASIT OFFICE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos