• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und fliesen

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. EDDA YAPI MIM.MÜH.INŞ.TAAH.MAD.GID.NAKL.SAN VE DIŞ TIC.A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen EDDA YAPI MIM.MÜH.INŞ.TAAH.MAD.GID.NAKL.SAN VE DIŞ TIC.A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Steintreppen, Schiefer, Kacheln und Fliesen, Marmor und Natursteine, Steintreppen, Schiefer, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gölbaşi/ankara, Türkei.

  2. POLMERTECH YAPI MALZEMELERI

    Türkei

    Das Unternehmen POLMERTECH YAPI MALZEMELERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Fertigung von Sätteln und Sattelzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Yozgat, Türkei.

  3. ONUR KIREMIT

    Türkei

    Das Unternehmen ONUR KIREMIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. BASAK KIREMIT VE TUGLA SANAYI VE TICARET S.A.

    Türkei

    Das Unternehmen BASAK KIREMIT VE TUGLA SANAYI VE TICARET S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Mauerziegel, Kacheln und Fliesen, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  5. ARTMAR AS

    Türkei

    Das Unternehmen ARTMAR AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Steingutkacheln und -fliesen, Marmor und Natursteine, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KILICOGLU KIREMIT VE SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen KILICOGLU KIREMIT VE SAN TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  2. INCI PORSELEN MOZAIK

    Türkei

    Das Unternehmen INCI PORSELEN MOZAIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellan, Keramik-Fliesen, Mosaikfliesen, und Porzellankacheln für Swimmingpools präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  3. KRALTASH YARMER

    Türkei

    Das Unternehmen KRALTASH YARMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. NATIVEART

    Türkei

    Das Unternehmen NATIVEART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  5. TURKUAZ SERAMIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TURKUAZ SERAMIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Sanitäre Ausstattungen, Keramikkacheln und -fliesen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. MARKET FOX TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen MARKET FOX TURKEY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik, und Verkleidungen mit Majolikafliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. HUKMU PEKER INSAAT TICARET VE SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen HUKMU PEKER INSAAT TICARET VE SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.