• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Keramikfliesen für Fussböden

Suchergebnisse für

Keramikfliesen für Fussböden - Türkei

Türkei
  1. TROIA GLOBAL LOJISTIK HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen TROIA GLOBAL LOJISTIK HIZMETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Keramikfliesen für Fussböden, Logistik, Einrichtungen, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. UŞAK SERAMIK SANAYII A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen UŞAK SERAMIK SANAYII A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badkeramik, Zusatzstoffe für die Keramikindustrie, Keramikfliesen für Fussböden, und Innenraumfussböden aus Keramik für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  3. VEKA DEKORASYON MIMARLIK

    Türkei

    Das Unternehmen VEKA DEKORASYON MIMARLIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Keramikfliesen für Fussböden, Keramik, Keramikdekoration, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.