• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe

TürkeiAnkara und MittelanatolienHersteller/Fabrikant
  1. LUKS KADIFE TICARET VE SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen LUKS KADIFE TICARET VE SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samtstoffe, und Samtstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. STERIL MEDIKO TEKSTIL LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen STERIL MEDIKO TEKSTIL LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Spezialgewebe, und Medizinische Spezialgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Yozgat, Türkei.

  3. GAZI KECE VE TEKSTIL SANAYII TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen GAZI KECE VE TEKSTIL SANAYII TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. DORTEL TEKSTIL ORME SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen DORTEL TEKSTIL ORME SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. SEMENTA GIYIM

    Türkei

    Das Unternehmen SEMENTA GIYIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIRLIK MENSUCAT TICARET VE SANAYI ISLETMESI A S

    Türkei

    Das Unternehmen BIRLIK MENSUCAT TICARET VE SANAYI ISLETMESI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. ULUTAS TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ULUTAS TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. DEMPO GIDA AMBALAJ VE NAKLIYECILIK SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DEMPO GIDA AMBALAJ VE NAKLIYECILIK SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. HARTEKS VATKA KECE SAN. INS. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HARTEKS VATKA KECE SAN. INS. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. HITAS HALICILIK IMALAT TURIZM AS

    Türkei

  1. GÖKHAN ÖRME

    Türkei

  2. HAYAT HAVLU TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  1. MAHIROGLU ISELBISELERI

    Türkei

    Das Unternehmen MAHIROGLU ISELBISELERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ESPIRA WHITES

    Türkei

    Verified by europages badge

    Erwägen Sie ein personalisiertes Schlaferlebnis; außergewöhnlich! Espira Whites möchte den Menschen helfen, sich besser zu fühlen und perfekten, gesunden Schlaf zu finden. Wir tun dies, indem wir mit einzigartigen Produkten personalisierte Lösungen für Schlafprobleme bieten. Stabilität und Erfahrung bliden ein professionelles Serviceverständnis. Wir bereichern unsere Produktion durch professionelle Implementierung von R&D und P&D Studien im Bereich Heimtextilien für 3 Generationen; Seit 1958 konzentrieren wir uns auf nachhaltige Geschäftspartnerschaften , und die Einführung unserer Produkte auf der ganzen Welt. Zudem kreieren wir den Schlaf, den Sie benötigen, indem wir unsere fast fünfzigjährige Erfahrung, unsere Sicht des Sektors, unseren Respekt für Menschen und Natur mit Technologien einer neuen Generation und einer innovativen Methode kombinieren. Lösungen ohne Altersbegrenzung mit Unterstützung durch Technologie! Wir glauben, dass vernünftiger und gesunder Schlaf die Menschen erneuert und setzen unsere Forschungen und Praktik für verbesserte Effizienz fort. Mit den Technologien, die wir insbesondere für Visko-Kissen entwickelt haben, bieten wir Lösungen ohne Altersbegrenzung für alle Schlafprobleme. Respektieren von Natur, Leben und Nachhaltigkeit! Wir fertigen unsere Produkte, die Sie jahrelang begleiten und Ihren Schlaf optimieren, ohne die Qualitätsansprüche für Ihren Schlafbedarf, Gesundheit und Komfort zu vernachlässigen. Dabei konzentrieren wir uns auf naturverträgliche Materialien. Wir planen und verwalten den Prozess, indem wir Nachhaltigkeit und Arbeit in den Mittelpunkt aller designten Produkte stellen.

  3. M.C.FILTRE TEKNIK METAL DOKUMA

    Türkei

    UNSERE ORGANISATION Tätigkeitsfeld: Großhändler Gründungsjahr: 2006 Art der Einrichtung

  4. TREND CANTA SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TREND CANTA SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koffer, Schulranzen, Brandschutzausrüstung von Geweben und Textilien, und Militärlieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ASEL TEL SANAYI VE TICARET AŞ. ( BROFENCE )

    Türkei

    Das Unternehmen ASEL TEL SANAYI VE TICARET AŞ. ( BROFENCE ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramankazan, Türkei.

  6. DEMOTEKS MEDICAL TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen DEMOTEKS MEDICAL TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für chirurgische Prothesen, und militärische Dienstkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. MINERPOLIN TEKSTIL TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MINERPOLIN TEKSTIL TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff, und Stoffe und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  8. UNIPROM

    Türkei

    Das Unternehmen UNIPROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, technische Arbeitsbekleidung, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  1. ART'ÜL DEKOR

    Türkei

    Das Unternehmen ART'ÜL DEKOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickerei auf Anfrage, handbestickte Fahnen, und Stickerei für Gewebe und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  2. URKAN DAR DOKUMA VE AKSESUAR

    Türkei

    Das Unternehmen URKAN DAR DOKUMA VE AKSESUAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhbürsten, elastische Gewebe, Textil, und Schuster präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. HASTELSAN TEL ÖRGÜ İNŞAAT TEKSTİL SANAYİ TİC.LTD.ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen HASTELSAN TEL ÖRGÜ İNŞAAT TEKSTİL SANAYİ TİC.LTD.ŞTİ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stacheldraht, Paneele, Verzinkungsprodukte, und Verzinkte sechsgliedrige Gitter präsent. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  4. SELINUS METAL INSAAT SAN. VE DIS TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen SELINUS METAL INSAAT SAN. VE DIS TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisengeländer präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. BAŞKENT PROJE MÜHENDISLIK MÜŞAVIRLIK LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BAŞKENT PROJE MÜHENDISLIK MÜŞAVIRLIK LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung, und Bau-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. ESAHIN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ESAHIN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliesgewebe ( Filze ), gefärbte Designfilze, und Wollfilze präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. LIBER ILERI TEKNOLOJI A.S

    Türkei

    Das Unternehmen LIBER ILERI TEKNOLOJI A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieinvestitionen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für technische Anlagen im privaten, industriellen und gewerblichen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. SANTELSAN

    Türkei

    Das Unternehmen SANTELSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  9. TÜZÜN TEL ÖRGÜ

    Türkei

    Das Unternehmen TÜZÜN TEL ÖRGÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. HADOKS TEKSTIL LDT. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen HADOKS TEKSTIL LDT. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Moll präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos