• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen

Suchergebnisse für

Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen - Türkei

Türkei
  1. FRT SU ARITMA SANAYI TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Seit 2004 hat sich CONAX stetig weiter entwickelt und als ein führender Akteur in Produktion und Verkauf von hochwertigen Wasserreinigungsgeräten für Haushalte und Arbeitsplätze etabliert. Innerhalb von neun Jahren auf dem einheimischen Markt ist CONAX zu einer der drei wichtigsten Marken auf seinem Sektor aufgestiegen und zielt darauf ab, die landesweit wertvollste Marke im Bereich Wasseraufbereitung zu werden. CONAX engagiert sich für stetige Verbesserung und strebt danach bessere, bequemere und kostengünstigere Produkte zu entwickeln und damit die Lieferung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen für seine Kunden zu gewährleisten. Umweltverträgliche Nachhaltigkeit steht im Mittelpunkt der Produktionsphilosophie von CONAX. Das Unternehmen setzt umweltfreundliche Managementmethoden in allen Produktionsprozessen ein und aktualisiert stetig seine Verwaltungsinfrastruktur, Personalstruktur, Produktionslinie, Maschinen und Ausrüstung, um sich auf umweltfreundliche Praktiken auszurichten. Dies zeigt das Engagement von CONAX für Kundenzufriedenheit und umweltfreundliche Leitung.

  2. BUZSU ARITMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen BUZSU ARITMA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel für Wasseraufbereitung, und elektronische und magnetische Antikalkanlagen für die Wasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Bartin, Türkei.

  3. PMC ENGINEERING TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen PMC ENGINEERING TURKEY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OVERWATER WATER TREATMENT SYSTEMS IND. AND TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen OVERWATER WATER TREATMENT SYSTEMS IND. AND TRADE LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserfilter für den Hausgebrauch, und Trinkwasserbereiter für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. ANATOLIA KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen ANATOLIA KIMYA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORTIMAX

    Türkei

    Das Unternehmen ORTIMAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserreiniger, elektrische Wasserfilter für den Hausgebrauch, und Trinkwasserbereiter für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. WATERGOLD ALKALIN SU ARITMA

    Türkei

    Das Unternehmen WATERGOLD ALKALIN SU ARITMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserfilter für den Hausgebrauch, und Trinkwasserbereiter für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ANATOLIA KIMIA

    Türkei

    Das Unternehmen ANATOLIA KIMIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, automatische und handbediente Chlorapparate, und Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. SULAMINGO SU ARITMA TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen SULAMINGO SU ARITMA TEKNOLOJILERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasserfilter für den Hausgebrauch, Wasserreinigung - Produkte, Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen, und Wasserfilterung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FILTEK FILTRE VE SU ARITMA SISTEMLERI SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen FILTEK FILTRE VE SU ARITMA SISTEMLERI SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserfilter für den Hausgebrauch, Trinkwasserbereiter für den Hausgebrauch, Osmosegeräte zum häuslichen Gebrauch, und Trinkwasserfilter präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  1. COBOL SU ARITMA

    Türkei

    Das Unternehmen COBOL SU ARITMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung, Trinkwasserbereiter für den Hausgebrauch, und Wasserreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ANMEKSAN WASTE WATER TREATMENT INC.

    Türkei

    Das Unternehmen ANMEKSAN WASTE WATER TREATMENT INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für die Klärung, die Umwelt und Abfallentsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ROTES SU ARITMA SIS VE EKIP SAN VE TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ROTES SU ARITMA SIS VE EKIP SAN VE TIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserbereiter für den Hausgebrauch, und automatische Wasserenthärter präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. WATERGLOBAL SU ARITMA SISTEMLERI LTD CO.

    Türkei

    Das Unternehmen WATERGLOBAL SU ARITMA SISTEMLERI LTD CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserenthärtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen, Umweltbau, Wasseraufbereitung, selbstständige Sanierung, Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen, und Umweltbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. WATERGOLD

    Türkei

    Das Unternehmen WATERGOLD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserbereiter für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. AGT WATER TREATMENT TECHNOLOGY

    Türkei

    Das Unternehmen AGT WATER TREATMENT TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. TECH ON

    Türkei

    Das Unternehmen TECH ON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserfilter für den Hausgebrauch, Trinkwasserbereiter für den Hausgebrauch, und komplette Anlagen zur Behandlung von Industrieabwässern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. PMC ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen PMC ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für die Umkehrosmose präsent. Es hat seinen Sitz in Atasehir Istanbul, Türkei.

  7. BILGI ENVIRONMENTAL CONSULTING LLC

    Türkei

    Das Unternehmen BILGI ENVIRONMENTAL CONSULTING LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen komplette Anlagen zur Behandlung von Industrieabwässern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ABDULSALAM FARAHAT ONAPCO SU ARITMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ABDULSALAM FARAHAT ONAPCO SU ARITMA SISTEMLERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ERSIN ILERI

    Türkei

    Das Unternehmen ERSIN ILERI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserfilter für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FRT SU ARITMA SAN. TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen FRT SU ARITMA SAN. TIC. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ARSISTEK ARITMA A.S

    Türkei

    Das Unternehmen ARSISTEK ARITMA A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. WAYMO

    Türkei

    Das Unternehmen WAYMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserreinigung - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. MAYER KIMYA SU ARITMA LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MAYER KIMYA SU ARITMA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. RICHWATER WATER TECHNOLOGIES

    Türkei

    Das Unternehmen RICHWATER WATER TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. MIKROPOR

    Türkei

    Verified by europages badge

    Mikropor wurde 1987 gegründet und ist ein führender Hersteller von Filterlösungen für atmosphärische Luft und Druckluftsystemen mit Sitz in der Türkei. Mikropor betreibt aktiv Handel in über 100 Ländern und hat Büros und Warenlager in den USA (Houston, Michigan und New Jersey), England (Burnley), Belgien (Lüttich) und Deutschland (Aachen). Wir arbeiten mit 300.000 Quadratmetern Produktionsfläche im Inneren und professionellen Teams, die überall auf der Welt im Einsatz sind. Die breite Produktpalette von Mikropor: •Filterung atmosphärische Luft: Belüftungsfilter, Hochtemperaturfilter, EPA-, HEPA- und ULPA-Filter, LAF-Systeme, Gasturbinen-Lufteinlassfilter , ATEX-Filter und Ölnebelabscheider. •Druckluftsysteme: Drucklufttrockner sowie Filterungs- und Abscheidungslösungen. •Gaserzeugungssysteme: Stickstofferzeugungssysteme, Atemluftkreisläufe und Sauerstofferzeuger. •Wasserprozesskühler •WEDM-Filter: Speziell entworfen für eine Vielzahl von Metallen einschließlich Stahl, Aluminum, rostfreiem Stahl, Kupfer und viele andere mehr. Die erstklassigen Produkte von Mikropor werden von Kunden in über 100 Ländern anerkannt und zeigen unser Engagement für Innovation und Qualität. "Mit seiner globalen Reichweite und 85% seiner Produktion für den Export in viele Teile der Welt hat das Unternehmen einen Platz unter den führenden Industrieakteuren eingenommen. Mit seinen hochmodernen Einrichtungen und über tausend qualifizierten Mitarbeitern, gewährleistet es Produktion höchster Qualität. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  8. BIOLAND ARITMA SISTEMLERI MUH.INS.MAK.IMALAT SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Wasser- und Abwasseraufbereitungsanlage, Herstellung von Aufbereitungsausrüstung, Kompaktaufbereitungssysteme, Pumpstationen, Filtersysteme, Abwasseraufbereitungsanlagen, Trinkwasseraufbereitung, anaerobe Aufbereitung, natürliche Aufbereitung, Kompakt- und Betonanlagen, Druckleitung, Sieb, Schaber, Eindicker, Steckschütz, Bandpresse, Belüfter.