• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Messen

Subunternehmer
  1. WONDER INDUSTRIES LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WONDER INDUSTRIES LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Messen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anfertigung von Kleidung, Leder, und Weisswaren präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. EXPO-PAUL

    Polen

    Das Unternehmen EXPO-PAUL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Messen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  3. SABI WORK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SABI WORK S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen, Ausstellungen - Organisation und Installation, Messen, und Ausstellungen - Organisation und Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  4. IL CASTELLO INCANTATO S.A.S. DI DEBHORA VAGHI

    Italien

  5. BRASSERIE C

    Belgien

    Die 2012 im Herzen von Lüttich gegründete Brasserie C braut Premium-Bier nach handwerklicher Tradition. Erzeugung und Vermarktung des berühmten Curtius Bieres. Die Brasserie C bringt regelmäßig neue Biere auf den Markt und bekräftigt dadurch ihre Position als Kreativbrauerei. 2014 brachte die Brauerei eine Reihe von 3 aus sortenreinem Hopfen gebrauten Bieren mit den Namen Toprah 30, 60 und 90 heraus – einem Verweis auf den Bitterkeitsindex IBU der einzelnen Biere – die Kennern die Möglichkeit bieten, drei getrennt voneinander auf derselben Malzbasis gebraute Hopfenbiere zu verköstigen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BARTEXPO

    Polen

    Wir leiten die Werbeagentur Bartexpo in Warschau. Wir sind seit 1998 auf dem Ausstellungsmarkt tätig und widmen uns Messen, Ausstellungen und Displays. Wir bieten umfassende Services im Hinblick auf Design und Messestandbau. Wir bereiten Ausstellungsgrafiken, Ausstellungswerbung und Druckmaterial vor, darunter u. a. auch Visitenkarten. Wir stellen zudem akustische Ankündigungen und Internetnetzwerke bereit.

  2. HERDADE DAS TEMPLARIAS

    Portugal

    Das Unternehmen HERDADE DAS TEMPLARIAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungen - Organisation und Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Parks und Naturschutzgebiete, Baumschulen und Forstwirtschaft, Vermögensverwaltungsfirma, Kultruelle Begegnungen, und Parks und Naturschutzgebiete präsent. Es hat seinen Sitz in Abrantes, Portugal.

  3. GTEC GROUPE

    Tunesien

    Das Unternehmen GTEC GROUPE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung und Dienstleistungen für Aus- und Fortbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  4. SKIILFO OÜ

    Estland

    Das Unternehmen SKIILFO OÜ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungsgesellschaften, und Ausstellungsgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. HOTEL I RESTAURACJA AJAX

    Polen

    Das Unternehmen HOTEL I RESTAURACJA AJAX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Räume für Kongresse und Seminare, Hotels und Restaurants, Räume für Kongresse und Seminare, Catering, und Dienstleistung für die Kartenvormerkung präsent. Es hat seinen Sitz in Janki, Polen.

  1. SOLPARK KLESZCZÓW SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SOLPARK KLESZCZÓW SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Räumlichkeiten für Aus- und Weiterbildung - Vermietung, Gastronomie - Spezialitäten, Räume für Kongresse und Seminare, Räumlichkeiten für Aus- und Weiterbildung - Vermietung, Schwimmbad im Sommer geöffnet, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Kleszczów, Polen.

  2. CENTRUM KONFERENCYJNO-WYPOCZYNKOWE DZIKIE WINO

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM KONFERENCYJNO-WYPOCZYNKOWE DZIKIE WINO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Räume für Kongresse und Seminare tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotel, Konferenzzentrum, Business-Center, Hotels und Restaurants, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Wiewiórczyn, Polen.

  1. HOTEL VERVIERS

    Belgien

    Das Unternehmen HOTEL VERVIERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, Räume für Kongresse und Seminare, Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, Restaurant, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

  2. FERME EQUESTRE LA GOLETTE

    Belgien

    Das Unternehmen FERME EQUESTRE LA GOLETTE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankettsaal, Versammlungssäle mit Ausrüstung, und Pferde präsent. Es hat seinen Sitz in Rendeux, Belgien.

  3. DOMAINE DES GROTTES DE HAN

    Belgien

    Das Unternehmen DOMAINE DES GROTTES DE HAN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Tagungsräumlichkeiten, Firmengeschenk, und Saalvermietung für Seminare präsent. Es hat seinen Sitz in Han-Sur-Lesse, Belgien.

  4. EQUIPO EXPERTO

    Spanien

    Das Unternehmen EQUIPO EXPERTO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verwaltungshilfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungsgesellschaften, Unterstützung im Exportgeschäft, Ausstellungsgesellschaften, und Verwaltungsdienste für Industrieunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  5. HOTEL SOLEC

    Polen

    Das Unternehmen HOTEL SOLEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Industrie, Hotels und Restaurants, Räume für Kongresse und Seminare, Hospitality Industrie, Zimmer mit Klimaanlage, Hotels und Restaurants, und Räume für Kongresse und Seminare präsent. Es hat seinen Sitz in Solec, Polen.

  6. TOULOUSE EXPO SA

    Frankreich

    Das Unternehmen TOULOUSE EXPO SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungen - Organisation und Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungsstände, Ausstellungsstände, Kongresszentrum, und Kongresse, Konferenzen, Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse Cedex, Frankreich.

  7. HOTEL TRYLOGIA

    Polen

    Das Unternehmen HOTEL TRYLOGIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Zimmer mit Klimaanlage, Räume für Kongresse und Seminare, Organisation von Festessen, und Essen für die verschiedensten Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Zielonka, Polen.

  8. ACTE 3

    Belgien

    Das Unternehmen ACTE 3, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Veranstaltungsräume, und Vermietung von Festsälen präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'alleud, Belgien.

  1. BOUKAI - MOULIN

    Belgien

    Das Unternehmen BOUKAI - MOULIN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, und Räume für Kongresse und Seminare präsent. Es hat seinen Sitz in Aubel, Belgien.

  2. LIVE EXPO

    Algerien

    Das Unternehmen LIVE EXPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungen - Organisation und Installation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  3. PAINTBALL POZNAŃ - TRYGON

    Polen

    Das Unternehmen PAINTBALL POZNAŃ - TRYGON, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Themenveranstaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  4. BOSTON LANGUAGE CENTER

    Polen

    Das Unternehmen BOSTON LANGUAGE CENTER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dziekanów Polski, Polen.

  5. TERRA EVENT HOUSE

    Türkei

    Das Unternehmen TERRA EVENT HOUSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstaltungen, und Promotionen und Lancierung von Handelstätigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. AEROVIRONMENT GMBH POSICHARGE

    Deutschland

    Das Unternehmen AEROVIRONMENT GMBH POSICHARGE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konferenzstenotypisten, und Konferenzstenotypisten präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  7. BIPEDE BOOKING AND PRODUCTIONS SRLS1

    Italien

  8. A.I.O.M SERVIZI S.R.L.

    Italien

  9. L'EVENTO DI FRANCHI E SECHI S.N.C.

    Italien

  10. PERSEMPRE S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos