• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dolmetschen - Technik

Suchergebnisse für

Dolmetschen - Technik - Import Export

  1. BAUMAN MSTU TRANSLATIONS CENTER OF SCIENTIFIC AND BUSINESS PAPERS

    Russland

    Wir bieten Dienstleistungen von Spezialisten in verschiedenen Gebieten, Absolventen von praktisch allen bekannten Moskauer Universitäten und Instituten. Alle unsere Übersetzer/Dolmetscher haben zwei Arten höherer Bildung: eine Hauptausbildung entweder Technik / Recht / Wirtschaft / Medizin und eine zweite - sprachliche Ausbildung. Der Großteil unserer Übersetzungen wird von unseren freien Übersetzern erledigt. Wir verfügen über eine große Datenbank an erfahrenen/freien Übersetzern/Dolmetschern, die die wichtigsten Sprachen weltweit sprechen und Erfahrung in verschiedenen Fachbereichen besitzen. Wir arbeiten seit langer Zeit mit ihnen und sie haben sich als zuverlässige Profis bewährt. Unsere Spezialisierungsgebiete: Luft- und Raumfahrt; Öl- und Gasindustrie; Geologie und geologische Untersuchungen; Telekommunikation und IT; Funkelektronik und Mikroelektronik; Bauwesen; Maschinen; Kernkraftindustrie; Chemische Industrie; Biologie; Medizin und Gesundheitsschutz; Wirtschaft; Recht; Politikwissenschaften.

  2. DR. PINILLO TRANSLATIONS

    Deutschland

    ÜBERSETZEN Den Schwerpunkt meines Angebots bilden technische Übersetzungen aus dem Deutsches und Englischen ins Spanischesche in den Fachgebieten Technik, Industrie und Wirtschaft. Ich biete meine Dienste als freiberuflicher Übersetzer Unternehmen, Übersetzungsbüros, Privat, - und Geschäftskunden innerhalb und außerhalb Deutschlands an. Zur Einarbeitung ihrer individuellen Vorgaben verwende ich CAT-Tools (Computer Aided Translation Tool) mit integriertem TM-System (Translation Memory System) wie SDL TRADOS, Transit, memoQ, ACROSS u.a. Auf diese Weise werden die Übersetzungskosten gesenkt und kann, die Homogenität der regelmäßig verwendeten Begriffe und Ausdrücke gewährleisten .Für die Qualitätssicherung (Konsistenz, Terminologie, Interpunktion, Formate, etc.) benutze ich Verifika. DOLMETSCHEN Als Dolmetscher stehe ich natürlich für jede technische Dolmetscheraufgabe zur Verfügung. . Ich verfüge über viel Erfahrung beim Dolmetschen für Kundenschulungen, beispielsweise bei der Einweisung an komplexen Maschinen und Anlagen, bei Maschinenabnahmen, Verlagerungen von Produktionsstandorten und Firmenbesichtigungen sowie bei der Übersetzung technischer Dokumente und Marketingtexte für technische Produkte .

  3. BLOGFEUER

    Deutschland

    Onlinemagazin: Blogfeuer. Technik, Unternehmensnachrichten, News. Blogfeuer, est. 2008. News und Nachrichten für Unternehmen, Business und Technik. Erfolgreiche Kommunikation und hilfreiche Tipps im technischen Umfeld. Onlinemagazin: Blogfeuer. Technik, Unternehmensnachrichten, News. Blogfeuer, est. 2008. News und Nachrichten für Unternehmen, Business und Technik. Erfolgreiche Kommunikation und hilfreiche Tipps im technischen Umfeld. Onlinemagazin: Blogfeuer. Technik, Unternehmensnachrichten, News. Blogfeuer, est. 2008. News und Nachrichten für Unternehmen, Business und Technik. Erfolgreiche Kommunikation und hilfreiche Tipps im technischen Umfeld. Onlinemagazin: Blogfeuer. Technik, Unternehmensnachrichten, News. Blogfeuer, est. 2008. News und Nachrichten für Unternehmen, Business und Technik. Erfolgreiche Kommunikation und hilfreiche Tipps im technischen Umfeld. Onlinemagazin: Blogfeuer. Technik, Unternehmensnachrichten, News. Blogfeuer, est. 2008. News und Nachrichten für Unternehmen, Business und Technik. Erfolgreiche Kommunikation und hilfreiche Tipps im technischen Umfeld.

  4. KÁPOSZTA ÉS TSA BT

    Ungarn

    Wir sprechen Deutsch, Englisch, Rumänisch, Russisch und Ungarisch. Zu unseren Dienstleistungen gehören: Übersetzung von Fachtexten, Dolmetschen, sprachliche Betreuung von Geschäftsleuten, Sachbearbeitung in internationaler Korrespondenz, Fremdenführung und Programmorganisierung.

  5. ASHLOC CONSULTORES

    Spanien

    Das Unternehmen ASHLOC CONSULTORES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Technik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberater, Arbeitsberatung, beeidigte technische Übersetzungen, und Rechtsübersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DE CUBBER PASCAL

    Belgien

    Das Unternehmen DE CUBBER PASCAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Technik, Simultandolmetschanlagen, Dolmetschen - Technik, Beratungen für Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten, Simultandolmetschanlagen, und Übersetzungen ins Spanische präsent. Es hat seinen Sitz in Kalken-Laarne, Belgien.

  2. BRUSSELS LANGUAGE SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen BRUSSELS LANGUAGE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Technik, Dolmetschen - Technik, Beratungen für Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten, wissenschaftliche Übersetzungen, und Übersetzung von medizinischen Texten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. ELENA CARLÉ, INTERPRÈTE DE CONFÉRENCES, TRADUCTRICE DE RUSSE

    Frankreich

    Das Unternehmen ELENA CARLÉ, INTERPRÈTE DE CONFÉRENCES, TRADUCTRICE DE RUSSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Technik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetscher, Dolmetscher, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Voisins Le Bretonneux, Frankreich.

  4. INTERCONTACT BUDAPEST KFT FORDÍTÓ ÉS TOLMÁCS IRODA

    Ungarn

    Das Unternehmen INTERCONTACT BUDAPEST KFT FORDÍTÓ ÉS TOLMÁCS IRODA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Rechtswesen, Dolmetschen - Handel und Vertrieb, Dolmetschen - Wissenschaft, Dolmetschen - Technik, Dolmetschen - Rechtswesen, Dolmetschen - Handel und Vertrieb, Dolmetschen - Wissenschaft, und Dolmetschen - Technik präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. LEST SRL

    Italien

    Das Unternehmen LEST SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Technik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Englischkurse, und Sprachschule präsent. Es hat seinen Sitz in Salò, Italien.

  1. TRAVEL-BADEN

    Deutschland

    Das Unternehmen TRAVEL-BADEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Technik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsreisen - Organisation, Reiseempfangsservice, und Geschäftsreisen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Karlsruhe, Deutschland.

  2. SERKAN SPOR

    Türkei

    Das Unternehmen SERKAN SPOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Technik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BT ALPHA

    Polen

    Das Unternehmen BT ALPHA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Technik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. TRANSLATION COMPANY

    Georgien

    Das Unternehmen TRANSLATION COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Technik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungen für Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten, und Übersetzungsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Tbilisi, Georgien.

  3. NEW-NETWORK HIRADASTECHNIKAI ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen NEW-NETWORK HIRADASTECHNIKAI ES KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Technik, und Dolmetschen - Technik präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. BIALE PAOLA

    Italien

    Das Unternehmen BIALE PAOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetscher, Dolmetschen - Technik, Dolmetscher, und Dolmetschen - Technik präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. ETE FLOEX

    Frankreich

    Das Unternehmen ETE FLOEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Technik, und Dolmetschen - Technik präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. RODITI INTERNATIONAL CORPORATION LIMITED(THE)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RODITI INTERNATIONAL CORPORATION LIMITED(THE), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Technik, und Dolmetschen - Technik präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. DOME X'PATS

    Frankreich

    Das Unternehmen DOME X'PATS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Technik, und Dolmetschen - Technik präsent. Es hat seinen Sitz in Guyancourt, Frankreich.

  8. SARL AUVERGNE QUALITE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL AUVERGNE QUALITE, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Technik, und Dolmetschen - Technik präsent. Es hat seinen Sitz in Cournon D Auvergne, Frankreich.

  1. ORGANISATION INTERNATIONALE DE NORMALISATION (ISO)

    Schweiz

    Das Unternehmen ORGANISATION INTERNATIONALE DE NORMALISATION (ISO), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Technik, und Dolmetschen - Technik präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  2. M & E INGENIERIA Y MULTIMEDIA S.L.

    Spanien

  3. TECHNICAL FIELD SERVICES INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

  4. LTM LICHT- TON- MEDIENTECHNIK INH. JÜRGEN SCHERLE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    LTM ist seit über 30 Jahren Ihr kompetenter Ansprechpartner für professionelle Medien- Konferenz- und Veranstaltungstechnik. Wir sind Europaweit für unsere Kunden im Einsatz dabei liegt unser Schwerpunkt im Gebiet zwischen Stuttgart, Frankfurt, Karlsruhe und Baden-Baden. Fachübergreifend erarbeiten wir mit Ihnen die für Sie optimale und wirtschaftlichste Lösung für Ihr Projekt. Egal ob Festinstallation, mobile Lösung oder Event. Unsere Arbeit umfasst nicht nur die Projektierung und Planung Ihrer Projekte, bei uns sind Dokumentation und die Wartung Ihrer Anlage wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Bei uns finden Sie ausgesuchte Produkte von namhaften Herstellern, die wir im Rahmen unserer Projektlösungen selbst einsetzen. Sie können sich also darauf verlassen, dass die von uns Angebotenen Produkte und Lösungen nicht nur die beschriebenen Eigenschaften aufweisen, sondern Ihre Qualität und Praxistauglichkeit bereits in komplexen Installationsprojekten unter Beweis gestellt haben.

  5. ASCO INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ASCO, einzigartiger Ansprechpartner, wenn Ihre Konferenzen, Seminare und internationalen Kongresse ein Erfolg sein sollen: . Konferenzdolmetscher – Technik für das Simultandolmetschen – Übersetzen Ihrer Dokumente. Konferenzen, Seminare und internationale Kongresse werden immer unerlässlicher: Die Verbreitung von Ideen wird Realität. Die Effizienz der internationalen Kommunikation hängt sowohl von der Qualität der Nachricht ab, als auch von der Eignung der der zur ihrer Übermittlung genutzten Mittel, also von der Instrumentierung der Sprachen. Bisher erforderte die Implementierung dieser Mittel das Eingreifen einer Vielzahl professioneller Beschäftigter: Bildung von Konferenzdolmetscherteams, Installation von Materiel zum Simultandolmetschen, Übersetzer, audiovisuelle Mittel. Um auf die von den Konferenzorganisatoren gestellte Integrationsanfrage zu antworten, in Frankreich und im Ausland, und um ihnen einen globalen Service zu bieten, fasst ASCO International diese Kompetenzen in ein und derselben Struktur zusammen.

  6. ELLERBROCK KONFERENZTECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Ellerbrock Konferenztechnik ist seit 1978 einer der führenden Anbieter für Konferenztechnik, Dolmetschertechnik, Führungsanlagen, Abstimmanlagen und Diskussionsanlagen. Auf diesen Internetseiten können Sie sich detailliert über unser Produktportfolio informieren. Einen Kurzüberblick über die verschiedenen Anlagentypen erhalten Sie direkt im nachfolgenden Abschnitt: Dolmetschertechnik Der Begriff Dolmetschertechnik steht für sämtliche technischen Einrichtungen die beim Simultandolmetschen benötigt werden. Zur Dolmetschertechnik zählen moderne Dolmetscheranlagen mit Dolmetscherkabine und kompletter Simultantechnik, Führungsanlagen sowie Mikrofon- und Beschallungstechnik zur Übertragung der Sprache im Saal und zu den Dolmetschern. Dolmetscheranlagen Dolmetscheranlagen kommen vor allem auf Veranstaltungen mit vielen Teilnehmern unterschiedlicher Sprachen zum Einsatz. Zu den Komponenten der Dolmetscheranlagen zählen die Dolmetscherkabine, die komplette Steuer- und Übertragungselektronik mit Infrarotstrahlern oder Funkantennen sowie die drahtlosen Empfangsgeräte mit Kopfhörer für die Veranstaltungsteilnehmer. Führungsanlagen Drahtlose Personenführungsanlagen kommen vorranigig auf professionellen Werksführungen zum Einsatz. In unserem Sortiment finden Sie drei verschiedene porfessionelle Führungsanlagen des Herstellers Sennheiser. Personenführungsanlage mieten können Sie in unserem Verleih Service.

  7. AUDIVISION LANGE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die audivision Lange mit Sitz in Halle (Westfalen) wurde im August 2000 gegründet und gehört seit vielen Jahren zu den führenden Anbietern im Bereich der Konferenz- und Präsentationstechnik. Wir haben uns mit ganzem Herzen der besonderen Atmosphäre in Konferenzräumen verschrieben und unterstützen unsere Kunden mit vollem Engagement und unserer jahrelangen Erfahrung in den Geschäftsfeldern Festinstallationen und dem Verkauf von Dolmetschertechnik, Diskussionsanlagen, Konferenz- und Medientechnik. Unser Team besteht hauptsächlich aus fest angestellten Experten aus den verschiedenen Zweigen der Audio-/Videobranche, Programmierern und Veranstaltungstechnikern. Wir bieten Ihnen verlässliche Planung, professionelle Lösungen und sorgfältigste Auftragsausführung. Mit einer umfangreichen Werkstattausstattung und entsprechend geschultem Wartungspersonal betreuen wir Sie nachhaltig. Wir versuchen immer, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zufriedenzustellen. Der faire und partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ist der Garant für Ihr erfolgreiches Projekt und die strategische Basis unseres langfristigen Erfolgs.

  8. SIKON NRW

    Deutschland

    Seit über 30 Jahren statten wir Veranstaltungen unserer Kunden mit modernster Technik aus. Die von uns eingesetzten qualifizierten Techniker stehen vor Ort zur Verfügung und garantieren eine störungsfreie Funktion und einen reibungslosen Ablauf, unabhängig davon ob die Veranstaltung innerhalb Europas oder in Übersee stattfindet. Unsere maßgeschneiderten Konzepte passen sich an Ihren Bedarf an. Egal wieviel Teilnehmer sie haben, wir bieten Ihnen die passenden Lösungen. Unsere Technik garantiert eine exzellente Verständigung und Akustik. Das gilt sowohl für die programmierbaren Diskussionsanlagen wie für alle drahtlosen Mikrofonanlagen und drahtgebundenen Studio-Mikrofone. Die digitale Technik ermöglicht einen unkomplizierten und sicheren Bedienungskomfort. Tonaufzeichnungen werden professionell durch uns erstellt. Unsere drahtlose Simultan-Dolmetschertechnik gewährleistet eine brillante multilinguale Verständigung aller Teilnehmer bei internationalen Begegnungen und Konferenzen. Das helle Design der Dolmetscher-Kabinen passt sich den unterschiedlichen Tagungsorten dezent an. Selbstverständlich entsprechen unsere technischen Anlagen sowie die Dolmetscher-Kabinen allen nationalen und internationalen Normen. In einem beratenden Gespräch zeigen wir Ihnen gerne die technischen Möglichkeiten zur Durchführung Ihrer nächsten mehrsprachigen Veranstaltung. Eine Vielzahl von visuellen technischen Geräten unterstützt und begleitet sinnvoll alle Vorträge und Produktpräsentationen. Leinwände für Auf- und Rückprojektion, angepasst an jede Raumgröße, machen Botschaften sichtbar. Konferenzschaltungen, weltweit und live, werden zeitgleich erlebt. Und dies alles kann bei Bedarf visuell festgehalten werden - digital selbstverständlich.

  9. 2W TECHNISCHE INFORMATIONS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die 2W Technische Informations GmbH & Co. KG ist ein eigentümergeführtes Münchner Unternehmen. Mit derzeit 220 Mitarbeitern an 2 Standorten (München und Düsseldorf) und weiteren Büros in Deutschland verfügen wir über ein sehr breites interdisziplinäres Kompetenzspektrum. Seit Gründung im Jahr 1998 ist unser Unternehmen in verschiedensten Bereichen als Dienstleister für namhafte Konzern- und KMU-Kunden tätig. Mit unserem neuen Hauptsitz in München verfügen wir über ein modernes und hochfunktionales Bürogebäude mit 5.000 m² Bürofläche und zusätzlich über 2000 m² Werkstattfläche für die Recherche an PKW, Nutzfahrzeugen und sonstigen Maschinen und Geräten. Im Bereich Technische Dokumentation liegen unsere Leistungsschwerpunkte in der Erstellung von Betriebs- und Bedienungsanleitungen, Werkstatt- und Serviceliteratur sowie Diagnose- und Systembeschreibungen. Dokumente erstellen und verwalten wir überwiegend mit Content Management Systemen. Bei Bedarf arbeiten wir jedoch auch "klassisch" mit Programmen wie Adobe FrameMaker, InDesign oder MS Word. Grafiken und Animationen in 2D- oder 3D-Darstellung erstellen wir direkt aus CAD Daten. Unsere Technischen Redakteure und Grafiker arbeiten in den Branchenschwerpunkten Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Konsum- und Haushaltsgeräte sowie Medizintechnik. Unser 2W Sprachmarkt ist ein universeller Übersetzungsdienstleister sowohl für technische Übersetzungen aller Branchen (Kompetenzzentrum am Standort München) als auch für kreative Marketingübersetzungen (Kompetenzzentrum in Düsseldorf). Wir übersetzen in alle bedeutenden Wirtschaftssprachen der Welt, ausschließlich mit muttersprachlichen Fachübersetzern und nach ISO 17100. Selbstverständlich setzen wir dabei moderne Translation Memory Systeme wie SDL Trados oder Across ein. Darüber hinaus bietet der 2W Sprachmarkt Dolmetschdienste (konsekutiv und simultan) in zahlreichen Sprachen an: vom Einzelevent mit einem Dolmetscher bis zum mehrmonatigen Technik-Training im In-

  10. DOLMETSCHERSERVICE

    Deutschland

    Wir bieten Konferenzdolmetschen und Dolmetschen für jeden Anlass. Wir organisieren Ihr Event in Berlin sowie in ganz Deutschland und im Ausland und beraten Sie. Wir organisieren Dolmetscherteams und Dolmetschtechnik. - Mitglied in den Berufsverbänden VKD und BDÜ. - Sprachen: Englisch & Deutsch. Weitere Sprachen auf Anfrage. - Fachgebiet: Medizin. Weitere Fachgebiete: Naturwissenschaften, Technik, Politik, Kultur, Allgemeines. Weitere Fachgebiete auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Weitere Informationen unter www.dolmetscherservice.org

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos