• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • struktureller Stahl

Suchergebnisse für

struktureller Stahl - Import Export

  1. ZEYTAS CELIK MAKINA SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Zeytaş Steel Machinery zeichnet sich durch projektbezogene Aktivitäten aus und liefert seit 2016 kontinuierlich Zeytaş-Qualität an Kunden in globalen Märkten wie Deutschland, Frankreich, Nordirak, Äthiopien und der Ägäis-Region. Unsere hochmoderne Fabrik mit einer monatlichen Produktionskapazität von 12.000 m² geschlossener Fläche verfügt über ein Team von qualifizierten Ingenieuren und kompetenten Produktions- und Montageteams. Unsere Kernkompetenz liegt in der Herstellung von Stahlhallen, Lagerhallen, Hangars, Parkhäusern, Lagerhallen und ähnlichen Konstruktionen. Entdecken Sie unsere vielfältigen projektbezogenen Dienstleistungen, die auf die besonderen Anforderungen im Bereich des Hallenbaus zugeschnitten sind: -Stahlbau -Stahlbauwerk -Stahlbaubühne -Stahlbaumaschinenbühne -Stahlbauhersteller -Stahlbaugebäude -Stahlbauhalle -Stahlbaukran -Stahlbauwerksgebäude Wir betreuen einen breit gefächerten Kundenkreis, darunter führende Unternehmen in den Bereichen Kabelherstellung, Bioenergieanlagen, Werften, Maschinen und Textilien. Unser Ansatz ist auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Projekts zugeschnitten, sowohl im Inland als auch international. Angetrieben von modernster Technologie und einem unerschütterlichen Bekenntnis zu hohen Qualitätsstandards ist Zeytaş Steel Machinery eine gefragte Marke in der Branche, die bei jedem einzelnen Projekt einen außergewöhnlichen Wert liefert. Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen!

  2. ALEUR ASSOCIATES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALEUR ASSOCIATES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Immobilienbau, Planung von Mehrfamilienhäusern, Designberater, und struktureller Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. MAOI

    Réunion

    Das Unternehmen MAOI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und struktureller Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Paul, Réunion.

  4. STEEL PRODUCTS DIRECT LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STEEL PRODUCTS DIRECT LTD., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitterroste aus Metall, Stahl und Metalle, struktureller Stahl, Gitterroste aus Metall, Weichstahl, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  5. CACO IRON STEEL IMPORT EXPORT LTD

    Türkei

    Das Unternehmen CACO IRON STEEL IMPORT EXPORT LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertreter, Stahl, struktureller Stahl, und Bügeln präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATACELIK YAPI URETIM A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ATACELIK YAPI URETIM A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen struktureller Stahl, Stahlbalken, und Metallstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ARENA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, und struktureller Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Pontyclun, Vereinigtes Königreich.

  3. HANGZHOU NANTE MACHINERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU NANTE MACHINERY CO.,LTD., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen struktureller Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. WESTFÄLISCHE DRAHTINDUSTRIE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Westfälische Drahtindustrie GmbH (WDI) wurde 1856 von Carl Hobrecker unter dem Namen „Hobrecker, Witte und Herbers“ in Hamm gegründet und war der erste europäische Drahthersteller, der Dampfmaschinen zur Produktion einsetzte. 1872 wurde die Firma umbenannt in „Aktiengesellschaft Westfälischer Draht- und Industrie-Verein“ und wurde weltweit der größte Produzent für gezogene Drähte. Bedingt durch strukturellen Wandel im Laufe der Jahre wurde die WDI Teil von Deutschlands größten Stahlgesellschaften Klöckner, Krupp und Hoesch. 1993 wurde Werner Pampus Mehrheitsgesellschafter und führte die WDI damit zurück in die Unabhängigkeit. Unter seiner Leitung entwickelte sich das Unternehmen zu einem der führenden Drahthersteller und einem strategisch wichtigen Partner für drahtverarbeitende Industriezweige. In den vergangenen Jahren wuchs die WDI zum größten familiengeführten Drahtproduzenten in Europa. Jährlich werden bis zu 800.000 t Walzdraht verarbeitet und an 17 Produktionsstandorten in Deutschland zu Drahtprodukten veredelt. Die WDI agiert weltweit mit acht Geschäftseinheiten, die führende Positionen in ihren Märkten einnehmen.

  5. VELDING LTD

    Lettland

    Das Unternehmen VELDING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strukturelle Rohrprofile aus Stahl, Montage von Stahlbauten, Stahl, und Fertigung von Stahlbuchstaben präsent. Es hat seinen Sitz in Latvia, Lettland.