• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stammholz für Furniere

Suchergebnisse für

Stammholz für Furniere - Import Export

  1. FRANCE NOYER SA

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE NOYER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierholz, Furnierholz, und Stammholz für Furniere präsent. Es hat seinen Sitz in Assier, Frankreich.

  2. ALVAF HOLZ UND FURNIER

    Deutschland

    ALVAF Holz und Furnier ist ein Unternehmen das sich auf den Import von qualitativ hochwertigen Hölzern aus dem Raum zentral Asiens spezialisiert hat. Vorwiegend Nussbaum, Wurzelholz und äußerst seltene Maserknollen sind unsere Kernkompetenz. Jedes einzelne Holz suchen wir vor Ort mit großer Sorgfalt persönlich aus und überzeugen uns von deren Qualität. Erst wenn alles stimmt schicken wir das Holz auf die weite Reise nach Deutschland, in das EU-Ausland oder sogar Weltweit. Die Wünsche und der Bedarf unserer Kunden ist für uns die Grundlage gezielt benötigte Hölzer zu liefern. Wir beliefern Sie als Sägewerk mit Rohware - in allen Holzvarianten, als verarbeitende Firma z.B. Holzkonstrukteure oder Schreiner aber auch Endverbraucher. Der Anspruch ist hochwertiges Holz an die Menschen zu bringen die deren Besonderheit zu schätzen wissen und damit exklusive Produkte herstellen oder besitzen möchten.

Filter

Suchergebnisse für

Stammholz für Furniere - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen