• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Buchen-Stammholz

Suchergebnisse für

Buchen-Stammholz - Import Export

  1. SPRINGOS SP

    Polen

    Verified by europages badge

    SPRINGOS Sp. z o.o. ist ein führender Großhandel für Holzprodukte und spezialisiert auf Holzpellets für Heizanwendungen, die Energieerzeugung und Tiereinstreu. Unser umfassendes Angebotssortiment reicht von Holzbriketts über EPAL Europaletten bis hin zu vielen anderen holzbasierten Produkten. Unser Geschäft ist fest in Polen verwurzelt, wodurch wir auf ein einzigartiges Lieferantennetzwerk zurückgreifen können, das in den letzten Jahren die Grundlage unseres überwältigenden Erfolgs bildete. Wir setzen uns Tag für Tag dafür ein, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und höchsten Standards in Sachen Produktqualität zu entsprechen. Ziel von SPRINGOS ist es, uns mit Holzpellets für Privatkunden zu günstigsten Preisen global eine marktführende Position zu erarbeiten. Mit unserer Gründung wollten wir ein Zeichen setzen: Bekämpfung des Klimawandels durch die Produktion umweltfreundlicher Holzprodukte wie Holzpellets. Indem wir Kohle durch nachwachsende, nachhaltige Alternativen ersetzen, wollen wir unseren Beitrag zur Senkung der Treibhausgasemissionen leisten. Darüber hinaus unterstützen wir aktiv die Wiederaufforstung, um so positiv auf unsere Umwelt einzuwirken.

  2. JANS BOIS

    Belgien

    Das Unternehmen JANS BOIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzplatten, Eichenholz, Buchen-Stammholz, und Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Harze, Belgien.

  3. ESTEXO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ESTEXO GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchen-Stammholz, Stammholz für Brennholz, Holzgranulate, und Pelletheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Grünsfeld, Deutschland.

  4. LEBRUN BOIS

    Belgien

    Das Unternehmen LEBRUN BOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchen-Stammholz, und Holz für Sägewerke präsent. Es hat seinen Sitz in Ohain, Belgien.

  5. CHEMTRADE OU

    Estland

    Das Unternehmen CHEMTRADE OU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinbuchen-Stammholz, und Buchen-Stammholz präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BUCHEN-BRENNHOLZ.AT

    Österreich

    Buchen-Brennholz, Kaminholz aus Österreich. Buchenholzerzeugung unter ökologischen Gesichtspunkten. Wir gewinnen Brennholz aus unserem 950ha großen Forst. Nachhaltige Bewirtschaftung steht auf oberster Stufe und sichert die Holzgewinnung für die nächsten Generationen. Wir verarbeiten einen Teil des gewonnen Buchenholzes zu qualitativ hochwertigen und PEFC zertifizierten Brennholz. Buchenholz eignet sich dank seiner Beschaffenheit besonders gut als Brennholz. Es ist schwer und zäh und deshalb für die Verbrennung hervorragend geeignet. Ganz nach Kundenwunsch kann das Buchholz vom Stammholz trocken oder halbtrocken auf Paletten, lose oder im Karton geliefert oder abgeholt werden. Buchen-Brennholz aus Österreich. Forstwirtschaft im Einklang mit der Natur. Buchenholz aus einem der schönsten Wälder Kärntens. Die Vellacher Kotschna ist ein Hochtal in den Steiner Alpen und zählt zum Europaschutzgebiet. Im südlichsten Zipfel Österreichs wird hier unter strengsten ökologischen Gesichtspunkten im Eigenforst Buchenholz gewonnen und für den heimischen Markt verarbeitet. Auf einer Fläche von 950ha stehen für uns biodynamische Forstwirtschaft, im schonenden Umgang mit der Natur, im Vordergrund. Erfahrenen Forstleuten gelingt es den wertvollen Rohstoff Holz zu gewinnen, ohne den Kreislauf der Natur zu schädigen. Nachhaltige Forstwirtschaft und beste Qualität schaffen Zufriedenheit sowohl für die Produzenten als auch unsere Kunden. Brennholz splitterfrei, sauber und trocken.

  2. JAN PELLET

    Niederlande

    Verified by europages badge

    JANPellet ist ein im Jahr 2021 gegründeter Anbieter von Holzprodukten mit Sitz in Alkmaar, Niederlande. Unsere Produktlinie ist zertifiziert, umweltfreundlich und stammt aus nachhaltigen Quellen. Entdecken Sie unser Produktangebot: HOLZPELLETTEN - Enplus A1 Holzpellets, Premium Holzpellets und Holzpelletkesselindustrie. CHARCOAL - Australische Hartholzkohle mittlerer bis harter Dichte. Wenig Rauch und subtil im Geschmack. BRENNHOLZ - Die besten Birken-, Eichen-, Eschen- und Hainbuchenstämme, die im Ofen getrocknet wurden, mit einem garantierten Feuchtigkeitsgehalt von weniger als 18%. Unsere Holzscheite sind für Holzöfen und offene Kamine geeignet. Da sie im Ofen getrocknet werden, haben sie einen hohen Energie- und Wärmewert, so dass Sie warm bleiben und die Atmosphäre eines Kaminfeuers genießen können! PALLETTEN - In verschiedenen Größen und Materialien für allgemeine Lager- und Distributionszwecke. JANPellet ist bestrebt, nur das beste Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und Holzpellets, Holzkohle, Brennholz und Paletten von höchster Qualität innerhalb von fünf Tagen zu liefern! Wenden Sie sich an unser freundliches Team und erhalten Sie die beste Servicequalität und den besten Preis auf dem Markt.

  3. ZAKHIDLISEKSPORT, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ZAKHIDLISEKSPORT, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbündel, und Steinbuchen-Stammholz präsent. Es hat seinen Sitz in Oleksandriya, Ukraine.

  4. STAFFORDSHIRE KINDLING SUPPLIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STAFFORDSHIRE KINDLING SUPPLIES LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Birken-Stammholz, Eichen-Stammholz, und Steinbuchen-Stammholz präsent. Es hat seinen Sitz in Burton On Trent, Vereinigtes Königreich.

  5. HOLZWERK DELP GMBH

    Deutschland

    1874 Gründung eines Sägewerkes durch Valentin Delp. Mit einer Kreissäge, angetrieben von einer Lokomobile, wurden hauptsächlich Schindeln und Latten hergestellt. 1880 wurde der Betrieb an die B47/38 verlegt. Dort wurden eine Sägehalle und das Wohnhaus mit Scheune und Stallungen gebaut. Unter Mithilfe der Söhne Philipp, Leonhard u. Christoph (1) konnte das Werk stets vergrößert werden und stellte Ende der 1880er Jahre eine beachtliche Betriebsstätte dar. Mit 4 Pferden wurde das Stammholz aus den umliegenden Wäldern abgefahren und das gesägte Schnittholz per Pferde-Fuhrwerk in die umliegenden Dörfer und Städte geliefert. 1890 war der Betrieb zu einem der größten und leistungsfähigsten Sägewerke im Odenwald gewachsen. Es wurde eine Anlage zum Dämpfen von Buchen und Nußbaumstämmen eingerichtet und der Kundenkreis konnte erweitert werden. 1915 verstarb Valentin Delp. Seine Tochter, Marie Weber geb. Delp, führte mit ihrem Mann Peter den Betrieb unter dem Namen des Vaters weiter. 1920 trat Christoph Delp (2), ein Enkel des Gründers, in den Betrieb ein. Das Werk wurde erweitert. 1949 übernahm ein Schwiegersohn von Marie Weber deren Geschäftsanteil. Gleichzeitig wurde ein Zimmergeschäft dem Betrieb angeschlossen und die Firma in Delp & Cie umfirmiert. 1960 Kauf des ersten LKW. 1962 Anschaffung eines Staplers und eines Mobilkrans für den Rundholzplatz. 1967 übernahm Adolf Delp den Betrieb von seinem Vater Christoph Delp, kaufte die Anteile des Geschäftspartners Metz ab

  1. EUROCHENE

    Frankreich

    EUROCHENE ist eine französische Sägerei für Eiche, Buche und diverse Laubbäume mit Sitz in Bourgogne Franche-Comté. EUROCHENE bearbeitet in Frankreich zahlreiche Baumarten aus französischen Laubbäumen mit PEFC-Zertifizierung: Eiche, Buche, Esche, Bergahorn, Kirschbaum, Akazie. EUROCHENE bietet eine breite Palette an Holzprodukten: massive Platten aus Eiche, Eichenbretter Wahl Q-BA, Eichenbretter und Eichenplatten, ausgewählte Eichenplatten, Eichenbretter Schnittholz, Schnittholz Eiche – gekräuselt, BMT-Klingen Eiche für Terrassen, Sägen von Eiche, BMT-Klingen Eiche, Terrassen und Verkleidung aus Eiche, schichtverleimte Kanthölzer 3 Schichten aus Eiche, Balken aus Schichtholz große Länge auf Anfrage. Die Sägerei liefert die passenden Verpackungen von Industrie bis Handwerk. Das Stammholz von Eiche, Buche, Esche, Kirschbaum, Akazie und Bergahorn werden in rekonstruierte Platten gesägt, in Bretter oder zu Planken, in Stapeln geschichtet und anschließend richtig geschnitten. Holz in frischem Zustand wird unter einer Überdachung angetrocknet.

  2. KAFSOKSYLA

    Griechenland

    Das Unternehmen KAFSOKSYLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz von Buche und Eiche, und Stammholz für Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in THESSALONIKI, Griechenland.