• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlmantel

Suchergebnisse für

Stahlmantel - Import Export

  1. R. DESMET

    Belgien

    Das Unternehmen R. DESMET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Baubeschläge, Handwerkzeuge, Nippsachen, und Stahlmantel präsent. Es hat seinen Sitz in Halle, Belgien.

  2. SILCA SERVICE- UND VERTRIEBSGESELLSCHAFT FÜR DÄMMSTOFFE MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    SILCA ist die international tätige Service- und Vertriebsgesellschaft der CALSITHERM Gruppe, spezialisiert auf Hochtemperatur-Werkstoffe sowie auf Leichtbau-Wärmedämmung in verschiedenen Anwendungen. Als einziger deutscher Hersteller von Calciumsilikat haben wir in den vergangenen Jahren bewiesen, dass man durch innovative Produkte sowohl Sicherheit als auch Produktivität immer weiter verbessern kann. Von A wie Aluminiumguss über H wie häusliche Feuerstätten und Schornsteine bis W wie Wärmebehandlungsanlagen decken wir alle Bereiche der Feuerfesttechnologien in den verschiedensten Industriebranchen ab. Begleitend zur Materiallieferung bieten wir einen ganzheitlichen Service bei technischen Fragen und Entwicklungen. Hierzu gehören Beratung, Engineering, Materiallieferung und komplette Dienstleistungen inklusive Montage von Hochtemperaturanlagen. Mit unseren Gesellschaften SILCA Italia, SILCA Insulation (SEA) Malaysia, SILCA South Africa, SILCA Mexico sowie SRS Amsterdam sind wir weltweit aktiv. Qualität, die langfristig überzeugen will, erfordert die systematische Kooperation aller, die an dem Prozess von Herstellung, Vertrieb und Anwendung beteiligt sind. So entwickeln wir leistungsstarke Produkte, die den hohen Qualitätsanforderungen unserer Kunden entsprechen. Dabei bauen wir auf ein Know-How, welches in mehr als 30 Jahren gewachsen ist und so die Grundlage für Qualität und Innovation darstellt.

  3. HERMANN HEUFT GMBH BACKOFENBAU

    Deutschland

    Mer zäbschen Lebber Talp.* *KÖNNEN ABER AUCH GANZ GUT HOCHDEUTSCH. Beim Lebber Talp, der traditionellen Geheimsprache der Beller Backofenbauer, geht es ganz schön verdreht zu. Da wird das Hinterste nach vorne gekehrt, und einzelne Wortsilben werden rückwärts gesprochen. BELL wird zu LEB, PLATT (in diesem Falle der in Bell gesprochene Dialekt) wird zu TALP, und der OFEN zum NEFO. Ein „s“ am Ende bildet den Plural, schon haben wir viele NEFOS. Und längere Wörter werden kurzerhand in ihre Silben zerlegt, die jede für sich genommen wiederum verdreht werden – so wird aus dem BACKOFEN ein KABNEFO, aus dem HOLZBACKOFEN ein ZLOHKABNEFO. Klingt kompliziert? Hat aber nachweislich über die Jahrhunderte hinweg funktioniert! Und die Familie Heuft beherrscht diese Geheimsprache selbst heute noch. Und so kann man es drehen und wenden, wie man will: In Bell werden einfach die besten Backöfen gebaut! Moderne Technik aus Tradition. Bei der Hermann Heuft Backofenbau GmbH werden alle Einzelteile handwerklich gefertigt. Somit wissen wir hier, was in den Backöfen steckt – und wie es hergestellt wurde. Individuelle Wünsche und Sonderanfertigungen sind für uns kein Problem, sondern eine Selbstverständlichkeit. Und sollte nach jahrelangem Gebrauch mal etwas am Backofen kaputt gehen, können alle Einzelteile fachgerecht repariert oder ausgetauscht werden.

  4. ARDECOR PISOS FLOTANTES Y LAMINADOS

    Chile

    Das Unternehmen ARDECOR PISOS FLOTANTES Y LAMINADOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago, Chile.