• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewürze

Suchergebnisse für

Gewürze - Sri Lanka

Sri Lanka
  1. ACRIL TEA

    Sri Lanka

    Das Unternehmen ACRIL TEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimt, Gewürze, Vanille, und Fruchttees präsent. Es hat seinen Sitz in Nugegoda, Sri Lanka.

  2. SHESPO IMPORT&EXPORT

    Sri Lanka

    Das Unternehmen SHESPO IMPORT&EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Kokosöl, dehydrierte Kokosnuss, Kokosmehle, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Negombo, Sri Lanka.

  3. PTC AGRO (PVT) LTD

    Sri Lanka

    Das Unternehmen PTC AGRO (PVT) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherisches Öl, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Dehiwela Colombo, Sri Lanka.

  4. KTJ KUMARA & BROTHERS (PVT) LTD.

    Sri Lanka

    Das Unternehmen KTJ KUMARA & BROTHERS (PVT) LTD., gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Zimt, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Nugegoda, Sri Lanka.

  5. ANT COMMODITY PVT LTD

    Sri Lanka

    Das Unternehmen ANT COMMODITY PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galle, Sri Lanka.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KAPRUKA HOLDINGS

    Sri Lanka

    Das Unternehmen KAPRUKA HOLDINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, und Kokosöl präsent. Es hat seinen Sitz in Ahangama, Sri Lanka.

  2. TIMES INTERNATIONAL SERVICES PVT LTD

    Sri Lanka

    Das Unternehmen TIMES INTERNATIONAL SERVICES PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Colombo 13, Sri Lanka.

  3. MULTIFOODS (PTE) LTD

    Sri Lanka

    Das Unternehmen MULTIFOODS (PTE) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydrierte Kokosnuss, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Colombo, Sri Lanka.

  4. LANKAN FLAVOURS

    Sri Lanka

    Das Unternehmen LANKAN FLAVOURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Colombo, Sri Lanka.

  5. RANDIMA EXPORTERS

    Sri Lanka

    Das Unternehmen RANDIMA EXPORTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Batapola, Sri Lanka.

  1. LANKAN FLAVOUR

    Sri Lanka

    Das Unternehmen LANKAN FLAVOUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimt präsent. Es hat seinen Sitz in Colombo, Sri Lanka.

  2. SEVEN SEAS COMMODITIES (PVE) LTD

    Sri Lanka

    Das Unternehmen SEVEN SEAS COMMODITIES (PVE) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wellampitya, Sri Lanka.