• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtfleisch und frisches Geflügel

Suchergebnisse für

Schlachtfleisch und frisches geflügel

SpanienZaragossa und Aragonien
  1. AGROPECUARIA SANTAS MASAS

    Spanien

    Das Unternehmen AGROPECUARIA SANTAS MASAS, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Rinder, und Vieh präsent. Es hat seinen Sitz in Castigaleu - Huesca, Spanien.

  2. CARNICERÍA TRIS

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICERÍA TRIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwaren - Maschinen und Geräte, und Fleischwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  3. FRIBIN SAT N 1269 RL

    Spanien

    Das Unternehmen FRIBIN SAT N 1269 RL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Binefar, Spanien.

  4. FRIBIN SOCIEDAD AGRARIA DE TRANSFORMACION N 1269 R.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRIBIN SOCIEDAD AGRARIA DE TRANSFORMACION N 1269 R.L., gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Binefar, Spanien.

  5. SOCIEDAD PARA LA INDUSTRIALIZACION DE LA CARNE SAT N. 6997

    Spanien

    Das Unternehmen SOCIEDAD PARA LA INDUSTRIALIZACION DE LA CARNE SAT N. 6997, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Valderrobres, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SANCHEZ ARAGONESA DE DISTRIBUCIONES SA

    Spanien

    Das Unternehmen SANCHEZ ARAGONESA DE DISTRIBUCIONES SA, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  2. EMBUTIDOS AVENTIN SA

    Spanien

    Das Unternehmen EMBUTIDOS AVENTIN SA, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Graus, Spanien.

  3. PRODUCTOS PORCINOS SECUNDARIOS, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS PORCINOS SECUNDARIOS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  4. DISCATA ALIMENTICIA Y HOSTELERA SL

    Spanien

    Das Unternehmen DISCATA ALIMENTICIA Y HOSTELERA SL, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dispenser präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  5. INTEGRADORA CUNICOLA ARAGONESA SA

    Spanien

    Das Unternehmen INTEGRADORA CUNICOLA ARAGONESA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leciñena, Spanien.

  1. FRANCO Y NAVARRO SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRANCO Y NAVARRO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  2. MATADERO GENERAL FRIGORIFICO

    Spanien

    Das Unternehmen MATADERO GENERAL FRIGORIFICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Binéfar, Spanien.

  1. CARNICAS GALLEGO SA

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICAS GALLEGO SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Villanueva De Gallego, Spanien.

  2. MEAT CENTER IBERICA SA

    Spanien

    Das Unternehmen MEAT CENTER IBERICA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Altorricon, Spanien.

  3. PRODUCTORES DE CARNES ARAGONESAS SCOOP

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTORES DE CARNES ARAGONESAS SCOOP, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  4. INDUSTRIAS CARNICAS CARBONEL SL

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS CARNICAS CARBONEL SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  5. MATADERO COMARCAL DE VALDERROBRES,

    Spanien

  6. MATADERO INDUSTRIAL DE AVES CHIAS SA

    Spanien

  7. CARNICAS CINCO VILLAS SA

    Spanien

  8. CARNICAS CORELLA SL

    Spanien

  1. JAMONES ALTO ARAGON SA

    Spanien

  2. ANDRES FERRER E HIJOS SA

    Spanien

  3. PRIMACARNE SL.

    Spanien

  4. EXPLOTACIONES AGROPECUARIAS VIRGEN DE LA FUENTE SA

    Spanien

  5. AVES NOBLES Y DERIVADOS SL

    Spanien

  6. JAMONES EL FERIAL S.L.

    Spanien

  7. CARNES OVIARAGON SCL

    Spanien

  8. AVICOLA DE LLEIDA SA

    Spanien

  9. JAMONES ARTEMIO SA

    Spanien

  10. ALBACETE Y VICEN S.L.

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos