• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wurstwaren

Suchergebnisse für

Wurstwaren - Spanien

Spanien
  1. AURELIO CASTRO Y GONZÁLEZ SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Iberische Schinken und Wurstwaren. Unsere iberischen Produkte sind ein Spiegelbild der Umgebung, in der sie entstehen: die Weide, ein Geschenk der Natur, auf der unsere vorbildlichen Schweine wachsen und gedeihen, um die besten iberischen Produkte zu liefern. Bei Castro y González ist unsere Priorität die Pflege und nachhaltige Entwicklung dieser Lebensquelle und wir sind uns bewusst, dass jeder der Bäche, Steineichen, Korkeichen, Ebenen und Quellen auf unseren Weiden ein grundlegender Bestandteil unserer Produkte ist.

  2. IBÉRICO EXPERIENCE

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir sind Groβ- und Einzelhändel für iberischen Schinken, Wurstwaren « de bellota » und Wurst in Scheiben. Wurstwaren de bellota - Wurst in Scheiben - Iberisches Lomo de bellota - Iberische Schweineschulter.

  3. SADEPOR

    Spanien

    EMBUTIDOS OBRADOIRO ist auf die Herstellung verarbeiteter Produkte spezialisiert, die unter der Marke Sadepor vertrieben werden. Das Ziel dieser Firma seit ihrer Gründung lautet eine breite Palette ausgewählter hochwertiger Produkte herzustellen. Diese von Sadepor auf den Markt gebrachten Produkte werden aus den besten Rohstoffen unter Befolgung der galizischen Herstellungsvorschriften gefertigt.

  4. JOSÉ ANTONIO GARCÍA S.L.

    Spanien

    Traditioneller Familienbetrieb mit Sitz in Guijuelo, der zu Beginn des 20. Jahrhunderts gegründet und von Generation zu Generation weitergeführt wurde; spezialisiert auf die Veredelung von Schinken und Wurstwaren.

  5. CÁRNICAS SÁNCHEZ MARTÍN

    Spanien

    Bei Cárnicas Sánchez Martín sind Service und Beratung für unsere Kunden die beste Garantie. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis und Professionalität unseres Personals sind Symbol der besten Garantie unserer Produkte. Kommen Sie zu uns und überzeugen Sie sich selbst.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRANRODEL S.L.

    Spanien

    FRANRODEL ist seit über hundert Jahren Spezialist für Herstellung und Verkauf von Schinken und Wurstwaren aus iberischem Schweinefleisch. Die besten Produkte aus bestem iberischem Schweinefleisch. Unser Expertenteam kümmert sich persönlich um die Auswahl des Fleischs; Außerdem führen unsere Sanitärtechniker und Tierärzte dauernde Prüfungen durch, um optimale Bedingungen zur Ausarbeitung und Hygiene in allen Verfahren zu bewahren.

  2. EMBUTIDOS Y JAMONES LUENGO MARTÍN

    Spanien

    Unser kleiner Familienbetrieb wurde vor rund 20 Jahren gegründet. In unserer täglichen Arbeit legen wir großen Wert auf Qualität, um unseren Kunden hochwertige Produkte anbieten zu können. Entwicklung und Erzeugung iberischer Produkte. Iberische Wurstwaren und Schinken aus Guijuelo. Jamón Ibérico. Schinken aus Guijuelo. Spanische Wurstwaren. Wurstwaren aus Guijuelo. Frischfleisch.

  3. MARTÍN MARTÍN BLÁZQUEZ

    Spanien

    Herstellung von Schinken, Schlachthäuser und Zerlegungsraum, Verkaufsgeschäft.

  4. EMBUTIDOS GARCÍA LIZANA

    Spanien

    Das Unternehmen EMBUTIDOS GARCÍA LIZANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Ablagerung von Schinken, Wurstwaren, Schinken, und Chorizo präsent. Es hat seinen Sitz in Loja, Spanien.

  5. DOMINGO DEL PALACIO SA

    Spanien

    Das Unternehmen DOMINGO DEL PALACIO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, roher Schinken, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Alcobendas, Spanien.

  1. SIERRA DE JABUGO

    Spanien

    Das Unternehmen SIERRA DE JABUGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagerung von Schinken, Schinkenherstellungsbetriebe, Wurstwaren, und spanischer Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in El Repilado, Jabugo ( Huelva ), Spanien.

  2. MASMIT

    Spanien

    Das Unternehmen MASMIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelfleisch, Öffnen von Türen, Wurstwaren, und zertifizierte Fleischwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. IRURA

    Spanien

    Das Unternehmen IRURA, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Wurst und Würstchen, Wurstwaren, Chorizo, und Lonza vom Schwein präsent. Es hat seinen Sitz in Irura-Guipúzcoa, Spanien.

  2. JAMONPRIVE

    Spanien

    Das Unternehmen JAMONPRIVE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen spanischer Schinken, Wurstwaren, Weihnachtskörbe, und breites Weinangebot präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. SALAISONS OLÉSA - LA CATALANE DISTRIBUTION

    Spanien

    Das Unternehmen SALAISONS OLÉSA - LA CATALANE DISTRIBUTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bescano, Spanien.

  4. COMERCIAL LLUIS ROSQUELLAS

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL LLUIS ROSQUELLAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Vic, Spanien.

  5. CARNICAS DIBE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICAS DIBE S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wild, und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in El Gordo, Spanien.

  6. CRIVEL MODEL SOCIEDAD LIMITADA

    Spanien

    Das Unternehmen CRIVEL MODEL SOCIEDAD LIMITADA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl, Schlachttiefkühlprodukte, Wurstwaren, und Vermarktung von Gefrorenen Meeresprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Boi De Llobregat, Spanien.

  7. CARNES ROS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen CARNES ROS S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Benicarlo, Spanien.

  8. LAIDIEZ ALIMENTACIÓN SL

    Spanien

    Das Unternehmen LAIDIEZ ALIMENTACIÓN SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, und Wurstwarenpodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ribafrecha, Spanien.

  1. LA FRUTERIA

    Spanien

    Das Unternehmen LA FRUTERIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, Ziegenkäse, Supermarkt, und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cuesta, 19, Spanien.

  2. LUIS OLIVERAS SA / L'OASIS DE DJERBA

    Spanien

    Das Unternehmen LUIS OLIVERAS SA / L'OASIS DE DJERBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Olot, Spanien.

  3. DON IBÉRICO

    Spanien

    Das Unternehmen DON IBÉRICO, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Wurstwaren, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Guijuelo-Salamanca, Spanien.

  4. IBERDEN

    Spanien

    Das Unternehmen IBERDEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagerung von Schinken, und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Encinasola, Spanien.

  5. EMBUTIDOS DOMINGO ORTIZ MORENO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EMBUTIDOS DOMINGO ORTIZ MORENO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verfeinerter Speck, und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Navarrete-La Rioja, Spanien.

  6. TORRE DE NUÑEZ DE CONTURIZ S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TORRE DE NUÑEZ DE CONTURIZ S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in conturiz, Spanien.

  7. XARCUTERIA CASTELLÓ

    Spanien

    Das Unternehmen XARCUTERIA CASTELLÓ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweineschlächterei, und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. BIERZO PALADARES

    Spanien

    Das Unternehmen BIERZO PALADARES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Spanien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in León, Spanien.

  9. SPANISH CARGO HANDLING

    Spanien

    Das Unternehmen SPANISH CARGO HANDLING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  10. EXNOR QUALITY FOODS, A.I.E.

    Spanien

    Das Unternehmen EXNOR QUALITY FOODS, A.I.E., gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Noreña, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos