• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pappe- und Kartonherstellung

Suchergebnisse für

Pappe- und kartonherstellung

SpanienValencia und Umgebung
  1. CARTONAJES AITANA

    Spanien

    Herstellung und 100%-iges Reycling von Karton, Verkauf und Handel national und international.

  2. FERUBAL, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FERUBAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Torrent, Spanien.

  3. PRACTICEL SL.

    Spanien

    Das Unternehmen PRACTICEL SL., gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaianes, Spanien.

  4. GRAFICAS ROCAMORA SL

    Spanien

    Das Unternehmen GRAFICAS ROCAMORA SL, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Elche/Elx, Spanien.

  5. PRECINCAS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PRECINCAS S.A., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Almazora, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LISART INDUSTRIA LEVANTINA S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen LISART INDUSTRIA LEVANTINA S. L., gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

  2. CAJA Y DISEÑO SL

    Spanien

    Das Unternehmen CAJA Y DISEÑO SL, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Crevillent, Spanien.

  3. CLARIANA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CLARIANA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Villarreal, Spanien.

  4. CARTONAJES DE LA PLANA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONAJES DE LA PLANA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Betxi, Spanien.

  5. CARTONAJES VEGABAJA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONAJES VEGABAJA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dolores, Spanien.

  1. CARTONAJES BAÑERES SA

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONAJES BAÑERES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Banyeres De Mariola, Spanien.

  2. CARTONAJES UNION SL

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONAJES UNION SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gandia, Spanien.

  1. CARTONAJES LEVANTE SA

    Spanien

  2. MANUFACTURAS SEHER S L

    Spanien

  3. CARTONAJES TORRENTE SA

    Spanien

  4. ENVASES INDUSTRIALES CARTTO SL

    Spanien

  5. ENVALUX SL

    Spanien

  6. INDUSTRIAS FRANCISCO GUILLEM, SL

    Spanien

  7. ENVASES INDUSTRIALES MARTI SA

    Spanien

  8. CARTON FLEG SA

    Spanien

  1. ALFILPACK S.L

    Spanien

  2. LITOTURIA SL

    Spanien

  3. RAFAEL HINOJOSA SA

    Spanien

  4. CARTONAJES PERAL SA

    Spanien

  5. ONDULADOS DEL MEDITERRANEO SA

    Spanien

  6. MANUFACTURA COMERCIAL DE PAPELES SA

    Spanien

  7. CARTONAJES SALINAS SL

    Spanien

  8. INDUSTRIAS GRAFICAS DEL ENVASE SL

    Spanien