• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pappe- und Kartonherstellung

Suchergebnisse für

Pappe- und Kartonherstellung - Spanien

Spanien
  1. ALIER SA

    Spanien

    Herstellung von Papier und Zellulose, Wellpappe und Verpackungen.

  2. CARTONAJES AITANA

    Spanien

    Herstellung und 100%-iges Reycling von Karton, Verkauf und Handel national und international.

  3. CARTONES SOLER

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONES SOLER, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Kartons, Kühler für Industriezwecke, und Weihnachtsschachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Boi De Llobregat-Barcelona, Spanien.

  4. PROCARTON SA

    Spanien

    Das Unternehmen PROCARTON SA, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Wellpappe, Schachteln aus Wellpappe, und Verpackungsschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Arganda Del Rey - Madrid, Spanien.

  5. CARTRIX

    Spanien

    Das Unternehmen CARTRIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Papiol, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JUAN TRÍAS E HIJOS

    Spanien

    Das Unternehmen JUAN TRÍAS E HIJOS, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung gebrauchter Pappe, Altpapier- und Altkartonsammlung, Aufbereitung gebrauchter Pappe, Presspappe, und Dokumentenvernichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca-Baleares, Spanien.

  2. CARTONAJES BOSS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONAJES BOSS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Wellpappe, und Verpackungsschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Oyon, Spanien.

  3. COMART SA

    Spanien

    Das Unternehmen COMART SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Spezialkartons und technische Kartons, Papierherstellung, und Spezialkartons und technische Kartons präsent. Es hat seinen Sitz in Cornella De Llobregat, Spanien.

  4. TORRASPAPEL SA

    Spanien

    Das Unternehmen TORRASPAPEL SA, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. CARTONAJES FONT, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONAJES FONT, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Torrelavit, Spanien.

  1. INECO SA

    Spanien

    Das Unternehmen INECO SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Lli¦A De Vall, Spanien.

  2. CARTONAJES VIR SA

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONAJES VIR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Siero, Spanien.

  1. PAPELERA DEL ORIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen PAPELERA DEL ORIA SA, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Zizurkil, Spanien.

  2. LANTERO CARTON S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen LANTERO CARTON S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Einrichtungsindustrie, und Kartons und Pappen - Einrichtungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. PRECINCAS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PRECINCAS S.A., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Almazora, Spanien.

  4. MB PAPELES ESPECIALES SA

    Spanien

    Das Unternehmen MB PAPELES ESPECIALES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. CARTONAJES TRILLA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONAJES TRILLA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Valls, Spanien.

  6. CELULOSA GALLUR SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen CELULOSA GALLUR SOCIEDAD LIMITADA., gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Gallur, Spanien.

  7. HISPANO EMBALAJE SA

    Spanien

    Das Unternehmen HISPANO EMBALAJE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Alcala De Henares, Spanien.

  8. PRACTICEL SL.

    Spanien

    Das Unternehmen PRACTICEL SL., gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaianes, Spanien.

  1. MANDRILES CICARSA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen MANDRILES CICARSA S.A., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Leaburu, Spanien.

  2. CATEM SA

    Spanien

    Das Unternehmen CATEM SA, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Manlleu, Spanien.

  3. GRAFICAS ROCAMORA SL

    Spanien

    Das Unternehmen GRAFICAS ROCAMORA SL, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Elche/Elx, Spanien.

  4. CARTONAJES LANKA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONAJES LANKA S.L., gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada, Spanien.

  5. LISART INDUSTRIA LEVANTINA S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen LISART INDUSTRIA LEVANTINA S. L., gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

  6. CAJA Y DISEÑO SL

    Spanien

    Das Unternehmen CAJA Y DISEÑO SL, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Crevillent, Spanien.

  7. ONDULADOS CARME SA

    Spanien

    Das Unternehmen ONDULADOS CARME SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Carme, Spanien.

  8. CARTONAJES DE LA PLANA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONAJES DE LA PLANA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Betxi, Spanien.

  9. BOSSA ART SL

    Spanien

    Das Unternehmen BOSSA ART SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  10. MIQUEL Y COSTAS & MIQUEL SA - MCM

    Spanien

    Das Unternehmen MIQUEL Y COSTAS & MIQUEL SA - MCM, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos