• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • flexibles Verpackungsmaterial

Suchergebnisse für

Flexibles verpackungsmaterial

SpanienValencia und Umgebung
  1. LITIO SOLAR

    Spanien

    Das Unternehmen LITIO SOLAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie - Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fotovoltaische Solarzellen, flexible Sonnenpaneele, und Batterien für Sonnenpaneele präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. URENERGY

    Spanien

    Das Unternehmen URENERGY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie - Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energiesparen - Beratung, Energiesparen - Beratung, Photovoltaische Markisen, und flexible Sonnenpaneele präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. TABLEROS FORNES S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Tableros Fornes wurde 1988 von José Miguel Fornes gegründet. Sperrholzplatten. Normalerweise aus tropischen Hölzern. Es handelt sich um „geschältes“ Holz, dessen Bezeichnung darauf zurückgeht, dass der Schnitt drehend am Stamm erfolgt, wodurch wenige Millimeter dicke, zusamenhängende Schichten entstehen. Innere Schichten aus verschiedenen geschälten Holzarten. Pappelholz, Ilomba, Fromager (Fuma (Ceiba), Okume, Verwendung je nach Verleimung, Härte, Dichte und Äußerem.

Filter

Suchergebnisse für

Flexibles verpackungsmaterial

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen