• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ritzen von leiterplatten

Suchergebnisse für

Ritzen von leiterplatten - Import Export

  1. EPN ELECTROPRINT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit einem funktionierenden Qualitäts- und Umweltmanagementsystem, das die Anforderungen nach DIN EN ISO 9001: 2015 und DIN EN ISO 14001: 2015 erfüllt, sichern wir die Einhaltung aller qualitäts- und umweltbezogenen Maßnahmen, die zur Herstellung unserer Produkte getroffen wurden. Die Umsetzung unserer Strategie verfolgen wir durch sachgerechte Information und gezielte Schulung unserer Mitarbeiter und die Festlegung klarer Zuständigkeiten. Überhaupt legen wir sehr großen Wert auf die Motivation der Mitarbeiter, die auch durch die Beteiligung am Erfolg unserer Produkte mittels gerechter Entlohnung gefördert wird. Die Zufriedenheit, der Teamgeist und die Zusammenarbeit aller Mitarbeiter bilden die Voraussetzung für ein gutes Betriebsklima. Das alles im Einklang mit dem Einsatz modernster Technik und dem Know-how aufgrund langjähriger Erfahrung bei der Produktion von Leiterplatten läßt hochwertige Produkte entstehen.

  2. BRAUTMEIER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    1985 Die Leiterplatten-Service-Station Brautmeier GmbH wurde von Hubert Brautmeier an der Geseker Straße in Salzkotten gegründet. Sie befasste sich zunächst mit der Oberflächenveredelung von Leiterplatten mittels Hot Air Leveling. 1987 Das Programm wurde um die Kerb-Ritz-Fräs-Technik erweitert. Oktober 1989 Es erfolgte der Umzug in das neue Betriebsgebäude, Franz Kleine Straße 17 in Salzkotten. Anfang 1995 Das Programm der Oberflächenveredelung wurde um die chemische Vernickelung und Vergoldung von Leiterplatten ausgebaut. 1998 Unser Programm wurde um die chemische Verzinnung erweitert. 2003 Aufgrund der Umweltauflagen zum Thema Bleifrei entschied sich die Firma Brautmeier im Bereich Heißluftverzinnung die Produktpalette mit Bleifrei zu erweitern. April 2004 Die Angebotspalette der Leiterplatten Service-Station wurde um die Abteilung Metall Styling erweitert. In dieser Abteilung ist nun die “Herkömmliche Galvanotechnik” zu Hause. Sie umfasst das elektrolytische Verkupfern, Vernickeln, Verchromen, Vergolden, Eloxieren und Elektropolieren von Werkstücken. 2009 Die Produktpalette wurde um das chemische Vernickeln erweitert. seit 2012 Zu dem Gelbchromatieren auf Chrom(VI)-Basis (Alodine 1200), wird nun das Chrom(VI)-freie Passivieren (Surtec 650) von Aluminium angeboten. 2014 Umfirmierung zur Brautmeier GmbH

Filter

Suchergebnisse für

Ritzen von leiterplatten - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen